PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kundenservice swissphone



firemann
19.07.2013, 07:55
hallo
hat jemand von euch schon mal seinen swissphone quattro direkt bei swissphone reparieren lassen?
will eigentlich nur mal eure erfahren wissen.

abgleich und teile tauschund service.

danke für antworten.

Destero
19.07.2013, 19:17
In der Regel hast du den Melder nach ca 2 Tagen wieder zurück Reparaturarbeiten werden auch zufriedenstellend ausgeführt auch der erforderliche Abgleich wenn er muss bis jetzt noch keine Probleme gehabt .

Destero

Mikeffm
19.07.2013, 22:53
Also ich schicke die Swissphone's immer zu Selectric. Hab nur gute Erfahrungen damit gemacht.

firemann
20.07.2013, 07:34
ok danke für die antworten.
normalerweise macht das unser funkhändler um die ecke.
nur bei mir macht der melder nix mehr an geht er noch nur keinen selbsttest usw.

dehalb muss er zu swissphone.

FFSSBZ
20.07.2013, 09:56
Also ich schicke die Swissphone's immer zu Selectric. Hab nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Was kostet dort die Service pauschale? Selbst wenn man angemeldet ist steht dort nur "Preis auf Anfrage".

Gruß,
FFSSBZ

Melderprofi
20.07.2013, 10:32
ok danke für die antworten.
normalerweise macht das unser funkhändler um die ecke.
nur bei mir macht der melder nix mehr an geht er noch nur keinen selbsttest usw.

dehalb muss er zu swissphone.

"Keine Funktion" sind einfache Fehler, der Quattro ist kein Hexenwerk.
Der Swissphone-Service ist unschlagbar,wäre die erste Wahl wenn Du mich fragst.
Selectric klebt Siegel auf die Geräte (unter die Manschette), Rückstände sind nur mit Reinigungsmitteln wieder zu entfernen.Ich kann es prinzipiell nicht leiden wenn Geräte ungefragt mit Aufklebern versehen werden.

Noch zu erwähnen:

Www.emmerl.de, genauso schnell,genau so gut.

Esser Nachrichtentechnik kann ich aus leidvoller Erfahrung nicht empfehlen.

M

firemann
20.07.2013, 13:52
hallo

habe ihn zu swissphone geschickt.
im schlimmsten fall kostet es 86 euro und ein paar zerquetschte.

ist pauschalpreis laut swissphone.

hoffe die bekommen den wieder hin.

Melderprofi
20.07.2013, 21:13
Was war denn passiert? Weil Du dir solche Sorgen machst :-)
Wenn er nicht nass oder vom Hund zerkaut wurde dann wird der schon wieder.

M

MaxPage
21.07.2013, 12:08
Swissphone hat ein Super Service, haben sogar kostenlos die Firmware aktualisiert.... TOP

firemann
22.07.2013, 13:01
der ist mir vom gürtel gefallen.
ist aus gegangen dann wollter er einen selbsttest machen wie als ob man den akku raus machen tut und neu rein.aber er bleibt bei der ersten schleife schon hängen.

firmware beim q98 geht doch nicht.
mal sehen wann ich denn dann wiederbekomme.

firemann
23.07.2013, 18:23
hallo

so ich gebe jetzt mal ein feedback vom service von swissphone.

ich kann den service nur jedem empfelen einfach super.
die haben meinen melder wieder zum leben erweckt.
war einiges defekt wie zb ic und dirverses kleinteile.
heute nachgesehen repariert und morgen unterwegs zu mir.
das ging super schnell.

danielhecker
25.07.2013, 20:57
Esser Nachrichtentechnik kann ich aus leidvoller Erfahrung nicht empfehlen.
Darf man fragen wieso? Bisher nur SEHR gute Erfahrungen, sehr faire Preise und schnelle Abwicklung... Gerne auch per PN...

Jocker
02.08.2013, 17:35
Hallo zusammen,

ich habe in den letzten 13 Jahren einige Reparaturwerkstätten ausprobiert.

Esser, Kalina, Emmerl, Heckmann, Kuhl.

Ich will jetzt kein negatives Urteil über eine dieser Firmen abgeben, das währe unfair.
Ich kann aber hier die Aussage treffen, das keiner ein so gutes Preis/Leistungsverhältnis hat wie Fa. Funktechnik Emmerl und auch die Abwicklungszeit ist absolut schnell.

Die anderen Firmen erfüllen auch ihre Aufgaben, aber bei Emmerl stimmt einfach alles.
Ich habe in 10 Jahren (pro Jahr ca.20-30 Reparaturen) nicht einmal einen Melder gehabt, wo es Grund gab die Reparatur zu reklamieren.
Bei anderen Firmen gab es bei 5 Reparaturen 3 Reklamationen, die danach auch behoben wurden, was aber wiederrum mit Versandaufwand verbunden war.

Meine erste Wahl = Emmerl !!!!