PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V 1.3.1.0 und FireAlarm



Andi112
30.06.2013, 22:16
Hallo zusammen,

ich habe mir die vergangenen Tage mal die Version 1.3.1.0 angeschaut und ein wenig herum probiert. Mir ist das APager-Plugin (GCM) aufgefallen. Dort kann ich als Ziel entweder APager oder FireAlarm auswählen. Wähle ich FireAlarm als Ziel aus, kommt jedoch keine Nachricht an, da der Server die Bearbeitung irgendwann abbricht.

Habe ich das Plugin falsch verstanden oder liegt hier ein anderes Problem vor? Gibt es sonst irgendeine Möglichkeit, APager für IOS und Android sowie FireAlarm gleichzeitig zu "alarmieren"?

Vielen Dank schoneinmal für die Antworten und viele Grüße!

fischer08
03.07.2013, 23:26
wo gibts den das Fire Alarm ? in 1.4.4 garnicht zu finden.

Maurice Arnold
03.07.2013, 23:30
Doch, in genau dem Plugin, dass er grad beschrieben hat, wenn du es bearbeitest bei Punkt Ziel.

Es wird aber, wie angekündigt, FireAlarm irgendwann nicht mehr geben. Warum spielt ihr damit noch rum? :D

Andi112
05.07.2013, 13:37
Ich habe mir gedacht, solange es noch funktioniert, kann ich ja FireAlarm als Ziel auswählen und gut ists.

Naja dann werde ich wohl jetzt mal die Empfänger alle ansprechen, dass sie sich APager laden sollen (finde ich persönlich sowieso netter).

Wozu kann ich denn jetzt aber in diesem Plugin das Ziel auswählen oder ist das einfach ein "Übrigbleibsel" aus einer älteren Version?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

feodor
05.07.2013, 15:32
Sorry, hier ist scheinbar etwas schief gelaufen...