PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Aufruf] Bilder von Fahrzeugen für den AM3



firEmergency
29.06.2013, 10:26
Hallo Community,
wir suchen für den AlarmMonitor 3 Bilder von Einsatzfahrzeugen.

Die Statusübersicht im AM3 kann ja schon länger Bilder für jede Einheit anzeigen. Wir würden hier gerne ein paar Bilder mitliefern. Dafür würden wir Bilder eines Einsatzfahrzeuges von schräg vorne benötigen (Beispiel: http://www.feuerwehr-dillingen.de/technik-geraetehaus/fahrzeuge/hlf-20.html).

Da meine Feuerwehr nur ein Fahrzeug hat, geht der Aufruf an auch, ob jemand von euch uns Bilder zur Verfügung stellen könnte?

Wichtig wäre, dass ihr die Urheber (1) dieser Bilder seit, und uns diese zur Verfügung stellen könnt/dürft. Wir würden diese dann freistellen und mit in den AM3 einbauen. Dann kann jeder User entweder ein Fahrzeugbild auswählen, oder er gibt sein eigenes an. Natürlich würdet ihr innerhalb der Software dankend erwähnt werden.

Vielen Dank für eure Hilfe!

lippe
29.06.2013, 11:44
wie können, dürfen wir euch denn die biler zukommen lassen?

firEmergency
29.06.2013, 12:23
Am besten bei Dropbox/Google Drive/Uploaded/FTP/etc. hochladen und uns den Link per PM/Email/Forum/Redmine/etc. schicken.

Wichtig wäre außerdem, das die Auflösung einigermaßen gut ist. 50x50 Pixel wäre ein bisschen blöd. Je höher, desto besser (da ist dann das freistellen einfacher).

KaiKoenig
29.06.2013, 18:38
ich könnte folgende Bilder liefern:

HLF20/16
LF16/12
ELW
GW-L
GW-A

könntest du noch etwas genauer beschreiben, wie die Bilder aussehen sollen und welche Auflösung und Größe sie haben sollen?

Leonp112
29.06.2013, 20:08
Ich könnte folgende Bilder liefern...

ELW 1 , HLF 20, DLK 23/12, LF16, RW2, WLF, TLF16, MTW, TLF20/40SL, LKW, DMF,
DekonP, KdoW, MZB, NAS, Jede menge AB's .....

firEmergency
29.06.2013, 21:52
Viele dank für die Rückmeldungen.
Die Bilder sollte so aussehen, wie auf dem Beispiel Screenshot. Also von schräg vorne. Auflösung am besten Digitalkamera Auflösung. Mindestens aber 512x512

Gesendet via Mobile App

firEmergency
02.07.2013, 16:08
Im Anhang mal eine Vorschau, wie die Fahrzeuge später aussehen werden.
Einige habe ich schon bekommen.
Was noch fehlen würde:

- RTW
- NEF
- TLF (W)

Ein paar die auf dem Screenshot zu sehen sind, habe ich noch. Aber mit den oben genannten, müsste man ein grobes Spektrum abbilden können, was für die meisten reichen sollte.

Natürlich steht es jedem frei, seine eigene Fahrzeug-Bilder stattdessen zu verwenden.