PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ELS Pro Alarmierung



19222Hio
28.06.2013, 12:26
Hallo,
Zur Zeit nutzen wir in Unserem Ortsverein ELS Pro zur Testphase,
Bisher haben wir Fußstreifen und RTW´s via Android App Alarmiert/ Informiert..
Aber leider wird nun der Android-Dienst von Notifry nicht mehr Unterstützt...
daher dachten Wir wir setzen einfach den API-Code von Prowl in das Textfeld von ELS_pro bei Pushalarmierung! aber geht leider nicht .... Schade wäre je echt nett gewesen!
Dann dachten wir :hey !!!! Prowl ginbt ja auch eine API-Mailadresse aus.... setzten wir dies einfach bei E-mail Alarmierung ein! freuten uns schon eine tolle Lösung gefunden zu haben..
und .... FAIL..Die Prowl E.mailadresse ist zu Lang und Passt nicht in das Textfeld von ELS-Pro...

Nun sind wir am verzweifeln.... wie bekommen wir jetzt die Helfer auf Diensten Alarmiert...
Wir haben uns Extra für ELS Entschieden wegen der Handypush Alarmierung und nun Klappt es nicht ....
Jemand ne andere Idee wie das umzusetzen ist??
Vielleicht mit nem Kleinen Programm etc .....
oder das wir die Alarmierung erst zu radio Operator schicken der uns das dann auf Handy Pusht.... da hätten wir ja den Vorteil das Radio Operator beide Systeme (IOS und Android )unterstützt !

Danke schon mal für eure Ideen

Gruß

Angriffstrupp
28.06.2013, 13:00
Hallo,
Zur Zeit nutzen wir in Unserem Ortsverein ELS Pro zur Testphase,
Bisher haben wir Fußstreifen und RTW´s via Android App Alarmiert/ Informiert..
Aber leider wird nun der Android-Dienst von Notifry nicht mehr Unterstützt...
daher dachten Wir wir setzen einfach den API-Code von Prowl in das Textfeld von ELS_pro bei Pushalarmierung! aber geht leider nicht .... Schade wäre je echt nett gewesen!
Dann dachten wir :hey !!!! Prowl ginbt ja auch eine API-Mailadresse aus.... setzten wir dies einfach bei E-mail Alarmierung ein! freuten uns schon eine tolle Lösung gefunden zu haben..
und .... FAIL..Die Prowl E.mailadresse ist zu Lang und Passt nicht in das Textfeld von ELS-Pro...

Nun sind wir am verzweifeln.... wie bekommen wir jetzt die Helfer auf Diensten Alarmiert...
Wir haben uns Extra für ELS Entschieden wegen der Handypush Alarmierung und nun Klappt es nicht ....
Jemand ne andere Idee wie das umzusetzen ist??
Vielleicht mit nem Kleinen Programm etc .....
oder das wir die Alarmierung erst zu radio Operator schicken der uns das dann auf Handy Pusht.... da hätten wir ja den Vorteil das Radio Operator beide Systeme (IOS und Android )unterstützt !

Danke schon mal für eure Ideen

Gruß

Ich sende es mit dem Bos-Tool an RO.

FFSSBZ
29.06.2013, 08:06
Als kostenlose Variante hatte ich vor Jahren mal Growl für Windows verwendet.

Eine Anleitung solltest du hier finden:
http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=45163&highlight=growl&page=2

Gruß,
FFSSBZ

19222Hio
30.06.2013, 21:57
Das mit dem BOS Tool war schon echt ein guter Tipp !
Danke
Aber :
Gibt es ne Möglichkeit wenn ich einen Einsatz aufnehme und
RTW xy alarmiere durch els pro, dass bos Tool automatisch die ric und den Alarmtext
An ro sendet ?
Jetzt habe ich es so gemacht das ich den Text kopiere
Und in bis Tool einfüge damit ich alarmieren kann !