PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio-Operator - IDEA Kompilierung



michael16
25.06.2013, 10:20
Hallo zusammen,
auf "http://bugs.radio-operator.de/projects/radio-operator/wiki/Idea" habe ich die Implementierung für IDEA-Schlüssel gefunden.
Ich habe mit das Projekt heruntergeladen und in Visual Stuido 2008 C# geöffnet.
Allerdings blicke ich gerade nicht genau durch, wo ich die Schlüssel eintragen muss (In welcher Zeile) und wie ich das Programm (dll) kompiliert bekomme, dass am Ende die DLL zur Verfügung steht.
(Die IDEA Codes habe ich zum entschlüsseln)

Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße
Michael

___
Edit:
Ich bekomme die Fehlermeldung:

Ein Projekt mit dem Ausgabetyp "Klassenbibliothek" kann nicht direkt gestartet werden.
Um das Projekt zu debuggen, fügen Sie dieser Projektmappe ein ausführbares Projekt hinzu, das auf das Bibliotheksprojekt verweist.
Legen Sie das ausführbare Projekt als Startprojekt fest.

ratalert
25.06.2013, 12:35
Hallo,

so einfach ist es leider nicht. Wie auf der Wiki-Seite schon steht "Hat man eine eigene Implementierung der Decrypt Methode erstellt,.." musst du erstmal eine eigenen Implemntierung der Entschlüsselungsmethode schreiben.

Der Kompelierfehler sagt aus, dass du es versuchst auszuführen, das Projekt ist aber eine Klassenbibelothek die nur in Radio Operator eingebunden werden kann. Jedoch nicht alleine ausgeführt werden kann.

michael16
25.06.2013, 12:39
Na Super ich hatte mich schon gefreut, dass ich endlich die Dekodierschlüssel haben...

Aber irgendwie muss es ja möglich sein auch so eine *.dll erzeugen zu können oder?

ratalert
25.06.2013, 13:26
das problem ist nicht das erzeugen der dll.
den schlüssel zu haben ist die eine vorraussetzung die zweite ist die entschlüsselungsroutine (siehe links auf der wiki page) zu implementieren.

Angriffstrupp
21.04.2014, 13:40
das problem ist nicht das erzeugen der dll.
den schlüssel zu haben ist die eine vorraussetzung die zweite ist die entschlüsselungsroutine (siehe links auf der wiki page) zu implementieren.

Was genau ist da das Problem? Bin ja da nicht so Bewandert, um nicht zu sagen Ahnungslos.

Patron
13.06.2014, 16:55
Hat sich hier noch was getan ?

Patron
05.11.2014, 18:01
Wurde eine Lösung gefunden ?

Christian603
18.09.2018, 18:26
Wo kommt das rein? // IDEA Verschlüsselte Nachricht entschlüsseln
IdeaPocsag.Crypto ideaDecrypter = IdeaPocsag.Crypto.GetInstance ();
text = ideaDecrypter . Decrypt ( text );

Bei eigene //---> Implemenatation hier oder bei decrypt?

cycoso
09.02.2019, 22:19
Habt ihr eine Lösung gefunden um bei vorhandenen Schlüssel die Funktion zu nutzen?