PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erhebliche Probleme AMM



moecky112
20.06.2013, 23:37
Hallo,

Ich kann seit ca. 3 Wochen große Probleme in Sachen AMM berichten.

Es handelt sich um die Version 3.5 habe aber jetzt den 3.5.4 genommen -> gleiche ä

Problematik.

Das Problem äußert sich das der AMM nichts mehr anzeigt, der alarm kommt aber wohl an, denn das klingeln ist zu hören wenn ein Status kommt und auch das "bing" von den Rückmeldungen hört man. Das Problem behebt sich dann nur wenn man den pc komplett neu startet und das dann auch nur für ganz kurze zeit. Hat wer Rat? Ich werde dann in nächster zeit auf eine ganz alte Version zurückgehen.... Keine Fehlermeldungen!!!

Vielen dank schonmal

fischer08
21.06.2013, 00:27
Alarmablauf richtig konfiguriert?
Server usw. im Admin gestartet?
Welches auswerte Programm nehmt ihr?
Schreibt der server den alarmtext in die Log?
Wen du im AM in Alarmübersucht gehst , siehst dort den Alarm?

Leonp112
21.06.2013, 07:37
Hallo Zusammen ,

So ein Problem habe ich auch
Die Version 3.0 lief ohne Fehler
leider kann ich diese nicht mehr nutzen!
Die 3.5 läuft auch nur wir nach kurzer
Zeit kein Alarm angezeigt auch der
Fahrzeugpark wird nicht mehr angezeigt
Ist einfach leer. Wenn man dann die Taste
F11 drückt geht es wieder aber nur kurz.
Diese Problem ist vor 3.5 nicht da gewesen.
FE funktioniert richtig Daten werden auch
An AM geschickt. Wäre schon wenn ich wieder
Auf 3.0 Wechseln könnte leider ist die Lizenz
Abgelaufen !

Gruß Leon

moecky112
21.06.2013, 11:33
Hallo,

Natürlich funktioniert die Übertragung zum AMM sonst würde man ja die Töne nicht hören die von den Staaten eingehen sowie von den Rückmeldungen. Außer ein Update hat sich ja nicht geändert! Davor lief ja auch alles einwandfrei auch mit 3.5 eine zeit lang.
Die Auswertung läuft auch weil alles via apager und prowl verschickt wird! Ohne Fehlermeldung! Wir haben eine eigene textauswertung gebaut und übergeben den alarmtext Manuel. Funktioniert!!