PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Frage bei swissphone PATRON plus



Simon
12.06.2013, 14:28
Hallo zusammen,

ich hab vor kurzem den PATRON plus bekommen.

Ich hab dabei nur ein kleines Problem und zwar ich bekomm das teil nicht zum laufen, wenn ich auf die Tasten drücke macht es kommige klack Geräusche.
Meine Vermutung ist das kein Programm aufgespielt ist, aber ganz ehrlich ich hab keine Ahnung und hoffe auf eure Hilfe :)

Sama Haland
12.06.2013, 18:49
Es ist nur eine vage Vermutung, aber vielleicht ist das Gerät mit der sogenannten "Einfachbedienung" programmiert worden ?! Das hieße, man müsste die obere und die untere weiße Taste gleichzeitig drücken und für einige Zeit gedrückt halten, um ins Menü zu kommen (wie gesagt, es ist nur 'ne Vermutung).

Dr.MirakulixX
12.06.2013, 20:44
Aber sollte er sich nicht zumindest beim Einlegen der Batterie "melden" ?
Was macht er beim einlegen dergleichen ?

oliver229
12.06.2013, 22:46
Ich würde mal behaupten, dass die Stützbatterie leer ist und dadurch die Firmware weg ist. Also ab zum Händler neue Knopfbatterie rein löten lassen, und Firmware neu aufspielen.

Simon
13.06.2013, 19:35
Ja die Batterie meldet sich beim einlegen aber dann passiert nichts mehr . Hab es schon mit anderen Batterien versucht aber, ich glaub ich bring es am besten zurück in die Funkwerkstadt.

Dr.MirakulixX
14.06.2013, 07:05
Gute Idee. Die sollten alles haben um dir zu helfen.