PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS32 Pro Konfigurieren



FRUCHTiii112
27.05.2013, 01:29
Hallo liebe Forum Mitglieder,
ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte mein FMS32 Pro so konfigurieren, dass es bei einer bestimmten 5-Tonfolge ein Alarm ausgibt, welche der über "Blat" eine Alarm E-Mail schicken soll. Die Einstellung für Blat habe ich alle schon getätigt und eine manuelle Einsatz-Mail wird auch verschickt.
Nun ist für mich die Frage was ich brauche um FMS32 Pro so einzustellen das es die Bat Datei ausführt.
Also was brauch ich dafür für eine Antenne (wohne ca. 2km vom Relais entfernt)? Wie stelle ich FMS32 Pro richtig ein? Wie bekomm ich FMS32 Pro dazu die Bat Datei auszuführen? Ist es möglich mehrere Schleifen einzustellen, da unsere Wache 6 verschiedene Schleifen besitzt? Und gibt es eine Möglichkeit nach der Alarmierend noch 45 sekunden mitzuschneiden und dann diese Datei an die E-Mail abzuhängen?
Freue mich über jede Antwort und bedanke mich für eure Hilfe!
MFG FRUCHTiii

P.S. Habe auch schon im Forum gesucht, habe aber leider nichts Brauchbares gefunden.

Dr.MirakulixX
27.05.2013, 06:24
Also zum ersten mal brauchst du nicht nur eine Antenne sondern ein Empfangsgerät, sprich Scanner oder Funkgerät oder ähnliches. Daraus ergibt sich dann mitunter auch welche Antenne du evtl. brauchst.
In FMS kannst du für jede eurer Schleifen eine Aktion hinterlegen also kannst du für jede Schleife extra eine Batch ausführen.

FRUCHTiii112
27.05.2013, 13:20
Ich bedanke mich erstmal für die schnelle Antwort.
Könntest du mir Gerät vorschlagen und passende Antenne dazu? Sollte aber bezahlbar bleiben.
MFG FRUCHTiii