PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Statusanzeige am AM3



geiss-t
26.05.2013, 14:44
Hallo, also mal zum Grundsätzlichen:
Wenn wir ein fahrzeug aus status 6 setzen dann wird und von der leitstelle nach kurzer zeit der status C geschickt da die leitstelle und einen "infoeintrag" anlegt damit die mitarbeit auch bei schichtwechsel usw jederzeit wissen wo ein fahrzeug ist, warum und wie lange. Also wenn wird das C bekommen sagt der disponent immer dazu das wir das C dann nicht weiter beachtn sollen. Naja jetzt läuft das ganze so ab:

-ich sag der leitstelle das ich ausser dienst bin und drück die 6 (anzeige auf dem AM Status 6)

-nach ca. 1 minute bekomm ich ein C geschickt (anzeige am AM stautus C )

Jetzt tritt das problem ein. Um nicht dauerhaft das C anzuzeigen habe ich die einstellung aktiviert um ein C nach 15 Minuten zurückzusetzen, das funktioniert auch aber der status wird auf 2 zurückgesetzt und nicht wie vorher gedrückt auf 6.
das ist natürlich voll blöd weil dann nach 15 min mein fahrzeug auf dem AM wieder auf status 2 steht. Ich brauche aber den zuletzt gedrückten status. Also 6. oder je nachdem bei nem einsatz vielleicht auch 3 oder 4.

Kann man dan ganze irgendwie über die einstellungen ändern? Oder ist das ein fehler vom AM?

112Heinz
27.05.2013, 17:33
Von mir wäre da auch ein kleiner Feature-Wunsch.
Es wäre schön, wenn man auch die anderen Statis der Leitstelle nach einer Zeit zurücksetzten kann. Wir bekommen zum Einsatzende immer ein "E" geschickt. Dann steht halt überall in der Statusübersicht ein E.

firEmergency
27.05.2013, 20:00
...

Kann man dan ganze irgendwie über die einstellungen ändern? Oder ist das ein fehler vom AM?


Werden wir anpassen.





Von mir wäre da auch ein kleiner Feature-Wunsch.
Es wäre schön, wenn man auch die anderen Statis der Leitstelle nach einer Zeit zurücksetzten kann. Wir bekommen zum Einsatzende immer ein "E" geschickt. Dann steht halt überall in der Statusübersicht ein E.

Kommt auf ToDo, jedoch mit sehr geringer Priorität.

Gesendet via Mobile App