PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AM3 Vollversion absehbar?



Löwe-SE
20.05.2013, 11:59
Moin,
ich habe den AM3 Beta erfolgreich für unsere Wehr getestet. Allerdings möchte ich diesen erst auf der Wache in Betrieb nehmen, wenn die Beta beendet ist.
Aktuell ist die Laufzeit ja bis 1.Juni begrenzt.
Und wie geht es dann weiter? Wird die Betaphase verlängert oder kann man mit einer Vollversion rechnen?
Wird es möglich sein, die Einstellungen der Beta zu übertragen?

Fire-Hero
20.05.2013, 13:46
Genauso weit sind wir, läuft alles schon, aber wird erst in der wache instaliert wenn die beta rum ist.

firEmergency
20.05.2013, 15:36
Diese Woche kommt dazu ein Artikel in unserem Blog auf der neuen Seite (www.alamos-ug.de)

Löwe-SE
20.05.2013, 18:04
Danke für die Info,
dann bin ich ja mal gespannt, denn durch die Preise steige ich ja schonmal nicht durch.
Es gibt den AM3 kostenlos? Aber das FE Plugin muss man zahlen?

Macetlf
20.05.2013, 18:13
Danke für die Info,
dann bin ich ja mal gespannt, denn durch die Preise steige ich ja schonmal nicht durch.
Es gibt den AM3 kostenlos? Aber das FE Plugin muss man zahlen?

Ich denke der am 3 kostet dann auch Geld ist ja noch die Beta

feodor
20.05.2013, 19:02
Der am3 wird kostenlos werden und für sich alleine eine gewisse Funktionalität bieten. Die Anbindung an fe (plugin) wird jedoch kostenpflichtig werden. Näheres dazu in einem kommenden Blog Eintrag

Fire-Hero
20.05.2013, 22:06
Der am3 wird kostenlos werden und für sich alleine eine gewisse Funktionalität bieten. Die Anbindung an fe (plugin) wird jedoch kostenpflichtig werden. Näheres dazu in einem kommenden Blog Eintrag

also was der unterschied zwischen der variante für 119 und 39€ ist will mir einfach nicht klar werden.

Finde es momentan ein großes chaos bei euch auf der hp .

mfg

Flori95
20.05.2013, 22:37
Glaub ned das das scho so fix is ;)

Das eine is doch ne normale Lauflizenz und das andere für weitern Hilfsorganisation oder so ...

feodor
21.05.2013, 07:56
Stand oben nicht dass ein Blog Eintrag alles erklären wird???
Abwarten und entspannen, bitte ;-)