PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batch Plugin Funktioniert nicht mehr



rotkreuzler13
19.05.2013, 12:10
Guten Morgen,

ich stehe vor einem Problem, welches für mich ein ziemliches Rätsel darstellt. Bis vor einer Woche lief noch alles Problemlos.

Poc32-->RIC startet Batch Datei diese verweist auf auf die Alarm.exe und zusätzlich auf den Server welcher ein anderer PC ist. Hier der Text meiner Batch:

@echo off
Alarm-POC32.exe "ip=192.xxx.x.xxx" %1 %2 %3

Batch und Alarm-Poc32.exe liegen beide im Verzeichnis:
C:\Programme\BayCom\POC32

Geht jetzt ein Alarm für die RIC XXXXXX ein, wo im Ablauf hinterlegt ist das die Batch gestartet werden soll funktioniert das auch erstmal soweit. Nur dann kommt die Fehlermeldung im DOS Fenster:

Der Befehl Alarm-Poc32.exe ist entweder Falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.

Woran kann das liegen? Die Schreibweise der Dateinamen habe ich schon überprüft die Stimmen.

Dr.MirakulixX
19.05.2013, 13:38
Was passiert wenn du die Datei mit kompletten Pfad aufrufst in der Batch ?

FFSSBZ
19.05.2013, 14:28
Würde das was Dr.MirakulixX sagt auch zuerst versuchen, einfach mal den absoluten Pfad der .exe angeben. Falls das Scheitert mal das @echo off rausnehmen und am Ende der Batch-Datei pause schreiben. Dann solltest du sehen woran es scheitert.

Meines wissens nach startet FE alle Batch-Datei mit dem Pfad im FE Ordner, somit müsste es aber früher schon nicht gegangen sein ...

Dr.MirakulixX
19.05.2013, 14:36
Außer der "Ordnerwechel" ist im Rahmen einer kleinen Änderung erfolgt die das Arbeitsverzeichnis geändert hat.