PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was passiert beim Reset des Swissphones Quattro M



sultan
19.05.2013, 00:04
Hallo Community,
Ich hab eine Frage und zwar habe ich auf meinem Quattro M seit einiger Zeit 12 schleifen und die ausgangsdatei ohne 12 schleifen nicht mehr.
Jetzt möchte ich auf dem Melder jedoch nur noch 4 schleifen und auch so das es mit der Datei nicht mehr geht.
Kann ich da irgendwas machen habe schon einen andern M ausgelesen eco und wollte diesen auf meinen qusttro m eco proggen geht nicht...

Was passiert bei einen Reset in der Software?

Also kurz:
Möchte meinen M der momentan 12 schleifen hat wieder so haben das er ganz normal ist 4 schleifen kein mithören usw.

Könnt ihr mir helfen?

DB1VT
19.05.2013, 01:00
welche fehlermeldung bekommst du denn? vieleicht nicht die aktuelle programmiersoftware für deinen quatro?

sultan
19.05.2013, 01:08
Falscher Pagertyp

DB1VT
20.05.2013, 00:53
mal unter den akkudeckel geguckt was für ein typ da steht? vieleicht wurde das gehäuse mal getausch

Melderprofi
20.05.2013, 10:21
Na das wird einer dieser Quattro M sein,der mit falschen "inidateien" zum Mithören bewegt wurde.

Das biegt am besten derjenige wieder gerade,der das verbrochen hat.

M

sultan
20.05.2013, 12:17
Da hast du recht der Melder hatte mithören der jenige von dem ich die Files hatte konnte mir aber kompetente Hilfe geben und deshalb ist der Quattro M jetzt wieder ein echter Qusttro M
Trotzdem vielen Dank für eure Bemühungen :)