PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quattro XL+ / XLS+



Aircell
22.03.2003, 19:16
Guden Tach!

Weiß jemand schon, wie die neue Programmiersoftware heissen wird? Muss ja anders sein, wegen den Profilen!

!-Maik-!
22.03.2003, 19:23
Würde mich auch sehr interessieren.....


Ist vielleicht keine direkte Antwort auf Deine Frage, aber ich kann schonmal mit "einwerfen", dass die neuen Modelle RE429NT30 heissen.

Vielleicht ja für den ein oder anderen recht interessant?

Aber wie gesagt, wie die neue Prog. Software heissen, aussehen und laufen wird, interessiert mich natürlich auch brennend.

Bzw. , weiss schon jemand, ob es schon eine (wie bei Swissphone üblich) Programmieranleitung im Pdf oder sonstigem Format gibt? Oder wann das kommen wird?

Gruss,
Maik

Aircell
22.03.2003, 19:41
geben tuts die anleitung noch nicht, bin mir aber ziemlich sicher, dass eine kommt

!-Maik-!
22.03.2003, 19:41
Noch ein kurzer Gedankengang von mir....


Der Melder XL+ kommt doch eher auch den Markt als der XLS+ oder?

Und ich meine er kommt sogar schon im Juni oder?

Ich gehe dann mal sehr schwer davon aus, das es eine einzige Programmiersofware für beide Melder geben wird oder?

Nun hiesse das, dass die Software, Programmieranleitungen und Demos nicht mehr lange auf sich warten lassen können.

Bzw. dass es das alles schon geben wird, aber noch nicht veröffentlicht ist!

Gruss,
Maik

!-Maik-!
22.03.2003, 19:42
Hat einer Interesse daran mal bei Swissphone direkt bezüglich dieser Dinge anzufragen? Oder haltet ihr das für keine gute Idee?

Aircell
22.03.2003, 19:44
weiß nicht ob das gut wäre, frag doch mal tobi, der ist händler und sollte die software haben und wissen wie sie heißt, ja ist richtig, kommt im Juni

!-Maik-!
22.03.2003, 20:01
bei welchem Tobi?

Hallo Tobi!

Kannst du eventuell mal Stellung dazu nehmen? Wäre super nett!

Aircell
22.03.2003, 22:24
Tobias Kalina! unter dem Decknamen TobiForPresident hier unterwegs! ;-)