PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : firEmergency im auto. Task



FF Pulsnitz
23.04.2013, 19:59
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich lasse meinen Server PC alle 2 Tage gegen 00:00 Uhr neustarten. In den automatischen Tasks habe ich firEmergency eingetragen, so das der firEmergency-Server im unsichtbaren Modus starten sollte. Aber stattdessen bekomme ich die Meldung das die Lizenz fehlerhaft sei. Schließe ich dieses Fenster dann und öffne ich es manuell, so kommt keine Meldung und der firEmergency-Server läuft wie er sollte. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beseitigen könnte?

Betriebssystem: WIN XP Prof. SP3
firEmergency: Basic

firEmergency
23.04.2013, 20:20
Wechsle vorher in das FE Verzeichnis. Z.B. per Bach. Stichwort: Arbeitsverzeichnis

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

redfrog
24.04.2013, 13:10
Ich benutze Startup Delayer ( http://www.r2.com.au/page/products/show/startdelay )

Damit lasse ich FE und AM zeitversetzt starten. Ich hatte sonst schon mal das Problem, dass die Internetverbindung erst nach dem starten von FE aufgebaut wurde. Das funktionierte natürlich nicht.

FF Pulsnitz
01.05.2013, 10:31
Hallo,

leider hab ich es nicht so mit batch schreiben. Ich habe das ganze jetzt mit Startup Delayer umgesetzt. Habe alles eingestellt und jetzt läuft er so wie er sollte. Danke für eure Hilfe.