PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wunderbarer Schlagabtausch per Kommentar



ska
22.04.2013, 13:31
ohne Worte.....

http://www.badische-zeitung.de/herrischried/bos-sender-auf-dem-riesenbuehl-ist-gemeinderaeten-weiter-ein-dorn-imauge

Zakownik
22.04.2013, 18:58
So eine unsichtbare Dauerbestrahlung kann schon heftige Diskussionen auslösen, schließlich weiß man ja nicht, was sie so auf Dauer bewirkt. Streit der Sachverständigen eingeschlossen. Der Behörderndigitalfunk ist ja auch völlig anders zu bewerten als die GSM Netze für den Bezahltalk und -sms, die sind nützlich und viel weniger kritisch, vorallem wenn Man(n) oder Frau die Empfänger in der Nähe der edelsten Teile trägt. (Gürtel = Leber oder Bauchspeicheldrüse oder Hosentasche = Oberschenkelknochen oder was noch so dazwischen liegt)
Genau weiß es keiner, Langzeitstudien liegen wirklich nicht vor, aber was von der Obrigkeit kommt und nicht dem angesagten Zeitgeist entspricht, darf doch kritsich hinterfragt werden. Schließlich dürfen wir das, als freie mündige Bürger. Wer Recht hat, zeigt die Zeit.

Landsknecht
26.04.2013, 20:02
Ich kann den letzten Beitrag nicht recht einordnen, hoffe aber, er ist ironisch gemeint...

@Ska: Mir ist das Lachen nach 20-30 Einträgen vergangen, diese Strahlenkranken sind eindeutig völlig kaputt. Ist wie eine Religion, die Kaputten sind durch Argumente nicht mehr zu erreichen.

Zakownik
29.04.2013, 08:37
@ Landsknecht

Natürlich ist es ironisch gemeint; ich dachte das kommt klar rüber

Landsknecht
03.05.2013, 00:06
Ach, naja, ich habe mittlerweile soviel Grütze gehört und gelesen, dass ich stellenweise nicht mehr wirklich unterscheiden kann ;-) Ich hatte aber gehofft, dass es Ironie war....

Ich habe übrigens nach 50 Posts aufgegeben, das ist ziemlich starker Tobak.