PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audio Motorola MTP850 Fug



Markus2
09.04.2013, 19:37
Habe bei einem Gerät das Problem, das irgendwie das Mikrofon nicht funktioniert, das andere Gerät zeig den ankommenden Ruf an, man hört aber nur ein Leichtes Rauschen. Am Lautsprecher kann es nicht liegen, da das Funkgerät piep. Gibt es irgendwo eine Einstellung?

MeisterH
09.04.2013, 21:14
Hat es manchmal. Ausschalten, Akku raus. So liegen lassen, 10 Minuten, dann einschalten.

Hast du nur 2 Geräte? Hat es schonmal funktioniert? Ansonsten kann es vieles sein.

Gruß

knutpotsdam
09.04.2013, 22:57
Hallo,
welches Zubehör wird vom FuG erkannt und welche Firmware ist drauf?

Gruß
KNut

Markus2
09.04.2013, 23:59
Also Akku hatte ich nur kurz raus (minute). Das hat nichts gebracht. Habe nur 2 Geräte ohne Zubehör. Firmware weiß ich jetzt gerade nicht, müsste ich morgen nachsehen. Geräte sind neu, ob es schonmal funktionierte kann ich also nicht sagen. Kann es an der Programmierung/Einstellung liegen? Hatte im Menü alles verglichen und keine Unterschiede festgestellt. Unterschiedliche Programmierungen schließe ich eigentlich aus, da die in Massen Programmiert werden.

knutpotsdam
10.04.2013, 06:28
Hallo, zur Fehlereingrenzung: Ist das obere Mikro aktiviert und sprichst Du da rein oder ist evtl die Umschaltung auf das untere Mikro an (Hörermodus, dann sollte der Lautsprecher auch leise sein).
Technischer defekt ist relativ unwahrscheinlich, aber auch nicht ganz auszuschließen.
Versuch einmal einen anderen Modus - wie ist es im Einzelruf?
Die Firmwareversion wird beim Einschalten anrezeigt.

VG
Knut

Lagedienst
11.04.2013, 21:59
Falls du die beiden Geräte in unmittelbarer Nähe in DMO Modus betreibst könnte das dein Problem sein. Ich hatte das auch mal und dann hab ich das 2te FUG in das Nachbarzimmer gestellt und siehe da es hat funktioniert.