PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue host für PDW v3.1



BGS
23.03.2013, 14:34
PDW hat ein neue host (http://www.discriminator.nl/pdw/index-en.html).

mfg
BGS

Status
24.03.2013, 10:58
arbeitet peter überhaupt noch an eine neue version?

FF LeipzigM
24.03.2013, 11:24
Steht doch auf der Seite :) Eine weitere Version ist nicht geplant ...

Paul

Gesendet von unterwegs ...

BGS
24.03.2013, 11:33
arbeitet peter überhaupt noch an eine neue version?

nein leider, wenn du die englische seite mit Google ubersetz, kommt eine gute ubersetzung in deutsch;


PDW Paging Decoder
Seit 2003 ist Peter Hunt PDW zu den wichtigsten (kostenlos!) Anwendung POCSAG und FLEX Überwachung entwickelt. PDW hat viele Nutzer weltweit, von Radio-Enthusiasten bis zum Profi. Weiterentwicklung der PDW ist nicht zu erwarten: Es ist als abgeschlossen betrachtet. Peter, ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen!

Ab März 2013 ist diese Seite die offizielle Host für PDW.

also leider erstmal keine neue updates...
vielleicht im zukunft wenn sich etwas ändert in den Niederlanden;
verschlüsselte FLEX-paging oder TETRA-paging

mfg
BGS

Status
24.03.2013, 12:12
okay danke, war noch zu früh ;)

Andreas G
12.04.2013, 01:09
Hallo Thomas,
Es gibt ja nur ein Englisher version.
Die help/hilfe datei gibt es in Hollandisch und Englisch.
Ich hatte hier schon angeboten den datei ins Deutsch zu ubersetzen, wen genugend frage danach wahre. Bekam aber sehr wenig respons.
Jetz werde ich mich dransetzen und wenn es fertig ist, dan werde ich dass hier melden. Ihr konnt dan den datei downloaden von der PDW-site. Gib mir etwas zeit da ich im moment sehr beschaftigd bin.
gr BGS
Thomas, du kannst mich mailen wenn du mochtest. Vielleicht kann ich dir weiter helfen.


Hallo BGS,
ich hatte in einem älteren Theme mal gelesen, das du die Hilfeanleitung ins Deutsche übersetzen wolltest. Habe ich was verpasst, oder ist es aus Zeitgründen gar nicht erst dazu gekommen.
Wäre cool, wenn es doch noch was wird.

Danke !!!