PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Poc32 und PocProg



Dicka
23.03.2013, 12:58
Hallo

Ich bin echt am verzweifeln habe ein kleines ,,Projekt'' gestartet ...
Zur erklärung: Ich werte per Poc32 aus, eine bestimmte Ric wird dann in PocProg übergeben, was wiederrum mit meinem GMX Emailclient verbunden wird und dann auf meinem Handy per K9-Email und FireAlart2 einen Alarm erzeugt. Es lief bisher 1mal...ich habe leider eine Einstellung umgestellt und zwar muss es sich um die Weitergabe von Poc32 zu PocProg handeln ab Pocprog geht alles (stelle ich durch die Option Testmeldung fest) wo könnte da mein Fehler sein oder wo muss ich was einstellen ? ES ging ohne Batchdatei!! bin natürlich offen für alles

feuerwehrspritze112
23.03.2013, 14:18
Hast du ggf. Die TCP/IP Eweiterung in POC32 deaktiviert. Das solltest du mit den entsprechenden Porteinstellungen unter poc32 aktivieren. Schaue mal, ob du das in den Einstellungen finden kannst.

Dicka
23.03.2013, 15:22
Ist alles eingestellt ich glaube ich muss irgendwas hinterlegen bei Programme habe 2möglichkeiten wo ich was hinterlegen kann
-bei Listeneintrag
-allgemeine Einstellung unter Filter

mein Pfad sieht so aus
C:\Users\Dicka\Downloads\AllFMS\POCproc 0.15\POCproc-0.15.jar

Dein Vorschlag wäre ja nicht verkehrt aber es lief ja einmal und ich habe da nichts geändert weist hast du vllt weitere Tips?

feuerwehrspritze112
23.03.2013, 20:41
Lade dir das Programm doch nochmal runter.
Du sagst ja, das du nichts geändert hast.

In PocProg gibt es unter den schwarzen Reitern "LOG", was steht dort drin?
Beim starten des Programm, sollte dort eigentlich drinstehen, das er sich mit POC32 verbunden hat.

Desweiteren siehst du jede RIC die von POC32 übergeben wird.
Schaue mal nach, ob das alles zutrifft, dann kann man die Fehlersuche dezent eingrenzen :)
Macht´s gut!
Viel Glück weiterhin :)