PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herstellerangabe zur maximalen Stromaufnahme Uniden UBC60 XLT2



matt
23.03.2013, 11:42
Hallo,

hat jemand Herstellerinformationen über den Maximalstrom der den Uniden UBC60 XLT2 aufnimmt?
In der Anleitung konnte ich nur die maximale Ausgangsleistung der Kopfhörerbuchse finden.

Gruss
matt

Dr.MirakulixX
23.03.2013, 12:37
Also mit Werten kann ich dir gerade nicht helfen aber ist die frage erlaubt wozu du es wissen möchtest ? Ich weiß eine frage wird normalerweise nicht mit einer Gegenfrage beantwortet ;)

Speedyff
23.03.2013, 12:37
Also bei mir läuft er auf 3 Volt

matt
23.03.2013, 13:12
Der Scanner wird neben anderen Geräten in ein 19"-Rack eingebaut.
Bei jedem Gerät soll die aktuelle Stromaufnahme gemessen werden. Dafür hätte ich eben die Herstellerangabe, wieviel Strom der Scanner maximal zieht.

Für die Praktiker unter euch: Wenn ich keine Herstellerangaben bekomme, messe ich einfach mal den Verbrauch und lege den Messbereich auf das doppelte aus ;-).

@Speedyff: Strom ist nicht gleich Spannung ;-). Deine 3V beschreiben eine Spannung. Die Einheit des elektrischen Stroms ist A(mpere).

Dr.MirakulixX
23.03.2013, 17:11
Das hätte ich sonst auch vorgeschlagen. Strom Messen. Lautstärke auf Anschlag. Spannung ist ja bekannt ;)