PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aPager auch für Blackberrys?



superkolbi
22.03.2013, 08:44
Hallo!

Ist es geplant, auch eine APP für Blackberrys zur Verfügung zu stellen?

firEmergency
25.03.2013, 09:48
Nein ist nicht geplant. Nutzerkreis ist einfach zu gering.

superkolbi
25.03.2013, 09:55
Nein ist nicht geplant. Nutzerkreis ist einfach zu gering.

Schade :-(

superkolbi
05.04.2013, 17:13
"Gibt's bei blackberry nen hauseigenen Pushdienst? Denke mal ja oder weil die ja schon seit Ewigkeiten Mails so zustellen oder?
Wenn jemand mit blackberry Entwicklungs - Kenntnissen das liest kann er uns gerne kontaktieren, bei ios lief es genauso..."

Blackberry hat den Pushdienst erfunden!

Ich kenne mich leider nur mit der Administration aus, vielleicht kann man ja eine Light-Version für Blackberrys als eMailnachricht anbieten, so hätte man zumindest den Wortlaut der Alarmierung (ist über Funk häufig nur sehr schlecht zu verstehen).

schwaginio
19.05.2013, 12:36
Eine push-dienst Alarmierung kann in einer Freiw. Feuerwehr nur eingeführt werden, wenn die katuellen 4 BS unsterstützt werden, sehr Schade!

Ich würde die BB Lösung gern einsetzten

feodor
19.05.2013, 14:17
Das mag sein, wir als Mini Firma können das aber leider nicht liefern.
Es stellt sich außerdem die Frage der Wirtschaftlichkeit. Für einen sehr kleinen Nutzerkreis entwickelt , übersteigen unsere Entwicklungskosten schnell den Betrag den wir damit je einnehmen können.


Gruß

feodor
21.05.2013, 08:22
http://www.zdnet.de/88140679/android-erreicht-in-deutschland-marktanteil-von-67-prozent/
Hier noch eine Statistik dazu. Bitte runter scrollen.