Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig: Newsletter / Kommunikation
Hallo,
leider haben nur wenige der Zusendung eines Newsletters zugestimmt.
Da wir aber wichtige Änderungen wie jetzt die Umstellung von aPager über Newsletter kommunizieren, ist es besonders wichtig, dass diesen viele bekommen.
Ihr könnt das nachholen in dem ihr in den Shop wechselt, rechts oben die Email Adresse anklickt -> Kundendaten -> ändern -> Newsletter Häkchen setzt.
Wir schicken auch definitiv nur wichtige Dinge, die jeden Nutzer betreffen.
Alternativ könnt ihr uns bei Facebook ein "gefällt mir geben", oder uns bei Twitter folgen. Oder aber auch einfach hier dem Forum folgen. Die Möglichkeiten sind also vielfältig :-)
Die Umstellung von aPager hat leider nicht jeder mitbekommen...
Viele Grüße
Alternative:
http://eepurl.com/nkf-v
Hier eintragen, mit allen Adressen die man möchte. Somit können sich auch alle Nutzer eintragen, nicht nur die Käufer / Systembetreuer.
Also ich hab grad mal nachgeschaut, ich hab den Newsletter abonniert aber definitiv noch keine e-mail von euch über einen Newsletter erhalten. (gmail)
Jap, bin ebenfalls regestriert, habe bisher aber auch noch keinen Newsletter erhalten
florian_hsk
17.03.2013, 23:48
Seitdem es den Newsletter gibt hab ich auch nur einen Einzigen bekommen (neulich bzgl. Umstieg auf den neuen Pushdienst)
Hmm, das sollte nicht so sein. Eventuell als Spam aussortiert? Seit dem Beginn letztes Jahr gab es so ca. 4.
Sicherheitshalber stellen wir es hier auch rein.
112Heinz
18.03.2013, 09:32
Habe bisher auch nie ne Mail bekommen.
hawkeye94
18.03.2013, 10:42
Ich habe den Hacken bei Newsletter im Shop-System gesetzt und bekomme auch die Newsletter...
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
Also ich habe bis jetzt auch erst eine bekommen.... und seit Anfang dabei, keine im Spam mail Ordner gelandet
Erazorwin
18.03.2013, 18:04
Dem kann ich mich anschließen - nie auch nur eine Email...
Also das ist wirklich komisch, die einzigen Adressen die ausgeschlossen werden sind
Below are some common role-based addresses that can't be imported in bulk:
admin@
abuse@
postmaster@
noc@
root@
security@
sysadmin@
compliance@
registrar@
Bitte über den o.g. Link einfach weitere Adressen eintragen. Mit googlemail kamen bei mir alle Mails an, schicke mir den Newsletter immer zum testen.
Oder Alternative nutzen (FB, Twitter, ...)
Ich bin defintiv eingetragen. Beim Alternativlink kommt die Meldung, daß die Emailadresse bereits registriert ist. Einen Newsletter hab ich trotzdem nicht bekommen.
Erazorwin
19.03.2013, 11:30
Ich bin defintiv eingetragen. Beim Alternativlink kommt die Meldung, daß die Emailadresse bereits registriert ist. Einen Newsletter hab ich trotzdem nicht bekommen.
Ja, eben genau das gleiche Problem habe ich auch. Und es ist auch keine Mail im Spam Ordner oder dergleichen gelandet. Ich habe einfach noch niemals eine bekommen...
Ok, verstanden! :-))
Da wir keine Briefe an der Haustür zustellen, können wir uns leider nur darauf verlassen was der Newsletter Anbieter tut bzw der Provider des Empfängers.
Gut zu wissen wie unzuverlässig das ist :/
Könnte mir jemand, der bisher keine Mail bekommen hat mal kurz die E-Mail Adresse per PN zukommen lassen, möchte gerne mal nachsehen.
Wie sieht es mit dem heutigen Newsletter aus? Erhalten?
Falls nein bitte PN mit eingetragener email Adresse
Hallo feodor,
also ich habe den heutigen und auch den letzten bekommen.
Gruß Hausen
Habe den heutigen Newsletter auch bekommen
Erazorwin
27.03.2013, 16:50
Ich habe jetzt zum ersten mal einen erhalten :)
Auch wenn es angeblich anders sein soll habe ich bislang keinen erhalten und auch darin keinen Link angeklickt ?!?
Aber nun geht es ja.
Habe bisher alle bekommen.
Ich noch nie einen, habs aber frei gegeben...
Erhalten!!! Super, danke für die Infos
112Heinz
28.03.2013, 09:25
Hab jetzt auch einen bekommen.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.