PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : textfreigabe patron pro T (DE516 T BOS)



kernstadtloeschzug
15.03.2013, 20:28
Hallo,
seit kurzer seit kümmere ich mich bei uns in der Stadt um die Programmierung aller Meldeempfänger.
Es existieren immer noch alte patron pro T melder, die jetzt umprogrammiert werden sollen.
Die Textfreigabe ist hier vorhanden. Allersdings ist nach der umprogrammierung die Textfreigabe verschwunden !
Wie kann ich den alten zustand, mittels der programmiersoftware wieder herstellen.
Zur info, mir steht ein offiziell lizensierte Version von PCK95 V 4.15 zur Verfügung.
Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen !
Gruß

Dr.MirakulixX
16.03.2013, 09:36
Beim T gar nicht. Bzw nur wenn der "Umprogrammiert" wird was aber mit deiner Software noch geht. T - nur Ton, du willst aber den FT - Frei Text. Der T kann nur Ton und fix Texte da kannst du machen was du willst. Swissphone und ich habe iwo mal gelesen ein paar Funkhändler bieten das an.

kernstadtloeschzug
16.03.2013, 12:01
ja genau einige händler bieten das an, aber ich habe mal gelesen, dass die dieses auch über die Software regeln und das Gerät Hardwaremäßig nicht umbauen !
Ich dachte es gäbe da deswegen einen Trick !

Dr.MirakulixX
16.03.2013, 23:26
Ja das wird Softwareseitig gemacht. Aber nicht mit deiner Version. Umgebaut werden muss da nix man benötigt nur die richtige Software. Nennt sich Lab Version.