PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hurricane Duo - "Harter" Passwortschutz



Beattexx
14.03.2013, 09:01
Hallo werte Funk-Spezialisten ;-)

...ich habe letztens im eBay einen Hurricane Duo ersteigert. Nun wollte ich ihn programmieren, geht aber nicht, da der "Harte Passwortschutz" aktiviert ist. Pager überschreiben funktioniert leider auch nicht.
Nächstes Problem: Der eBay Verkäufer ist auch nichtmehr erreichbar :(

Gibt es eine andere Möglichkeit, den Pager so zu resetten, dass ich ihn neu programmieren kann? Oder kann man das Passwort irgendwie herausfinden? ...Die Daten welche jetzt programmiert sind können ruhig verloren gehen, die interessieren mich ja nicht :-)

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.
Beattexx

Sewa
14.03.2013, 16:16
Harter Schutz , ist dann halt auch so

Das steht in der Hilfe :

"Falls die Option "Harter Schutz" zusätzlich aktiviert ist, ist es nicht möglich sein, das Endgerät zurückzusetzen. Nur das richtige Passwort wird akzeptiert. Das heisst, dass das Endgerät für unbefugte Leute nicht brauchbar ist"

Man achte auf das DEUTSCH :-)

Tut mir leid für Dich , kannst ja mal bei Swion nachfragen ob die das Teil retten können , ( Sollten die eigentlich ) aber das kostet dann mindestens 70 Euro zumindest bei uns in Austria wo du ja auch her kommst...

Ps.: Zu deiner Anfrage , der Trio ist schon lange verkauft !!!