PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rexon RL328s geht nicht mehr :(



Beginnnner
11.03.2013, 19:28
Hallo FMSF,

Ich wollte soeben meine Rexon RL328s neu Programmieren nun fnktioniert Sie nicht mehr, bin vorgegangen wie immer, habe das Programm geöffnet die Rexon angesteckt auf Clone am Geräte gedrückt dann einen neuen Kanal in der Software eingestellt und auf Programmieren gerückt, was es auch tat, zog Sie ab habe sie ausgeschalten und Bam kommt folgendes im Display:

_
|
*Pfeil nach unten* (an diesen Zeichen das gleiche nochmals mit Pfeil nach oben)

dann ein Blickendes Musikzeichen, dann das Scanzeichen(Stehend), das Batteriezeichen(stehend) dann ein Smilie mit so 3 strichen aus dem Mund(blinkend) dann ein H & zu guter letzt ein rießiges blinkendes P. im DIsplay.

hatte diesen Fehler schon jemand ? habe bei google gesucht aber nix gefunden :(

Garantie ist auch leider abgelaufen, währe klasse wen mir jemand Helfen könnte.


MFG

dl4dan
13.03.2013, 23:01
Hallo,

kannst Du noch vom Rechner aus zugreifen auf das Gerät? Das heisst, lässt sich das fehlerhafte "Codeplug" (sry, Motorola-Sprache) auslesen? Bzw. kannst Du evtl. ein weiteres Mal Überschreiben/neu programmieren. Es scheint so, als wenn beim Programmieren nicht richtig geschrieben wurde.

Prüfe gegebenenfalls auch mal die Einstellungen Deiner Schnittstelle am Rechner, Dass Baudrate, Anzahl Datenbits und Anzahl Stoppbits stimmen.

Viel Erfolg
Dany

Beginnnner
15.03.2013, 10:39
Hallo,

kannst Du noch vom Rechner aus zugreifen auf das Gerät? Das heisst, lässt sich das fehlerhafte "Codeplug" (sry, Motorola-Sprache) auslesen? Bzw. kannst Du evtl. ein weiteres Mal Überschreiben/neu programmieren. Es scheint so, als wenn beim Programmieren nicht richtig geschrieben wurde.

Prüfe gegebenenfalls auch mal die Einstellungen Deiner Schnittstelle am Rechner, Dass Baudrate, Anzahl Datenbits und Anzahl Stoppbits stimmen.

Viel Erfolg
Dany

Hallo,

vielen dank für deine Antwort, leider geht gar nix mehr, weder einlesen noch neu Programmieren, die Schnittstelle habe ich richtig eingestellt (19200) auf (com4) bei mir ^^

Wen ich in den Clonemodus gehe blinkt das auch und kann aber leider nix neu einspielen :/

Danke

rescuebaby
20.08.2013, 09:59
Ich habe den gleichen Fehler. Hat jemand die Lösung?