PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funkscanner Antenne



johnlo1301
06.03.2013, 19:03
Hallo Community,

Ich habe hier mit meinem Scanner was zusammen gebastelt womit ich alles auf einmal zusammen habe (mit Senden usw..)!

Jetzt wollte ich fragen ob es vielleicht möglich ist eine DVB-T Antenne noch zusätzlich anzuschließen??



Danke

Melderprofi
06.03.2013, 20:13
Also bitte,jetzt übertreibst Du aber.

M

johnlo1301
06.03.2013, 20:21
Warum das denn

Melderprofi
06.03.2013, 22:40
Hallo Community,
Ich habe hier mit meinem Scanner was zusammen gebastelt womit ich alles auf einmal zusammen habe (mit Senden usw..)!
Danke

Und was hast Du gebastelt,damit Du alles auf einmal zusammen hast? Scanner,CB-Funk,Toaster und Fernseher???
Ich glaube ich bin nicht der einzige der keinen blassen Schimmer davon hat was Du

1) da zusammengestrickt und was
2) dabei rauskommen soll wenn das ganze Hasenwerk fertig ist.

Wenn ich was übersehen oder nicht verstanden habe bitte ich um Aufklärung!


Hallo Community,

***gekürzt*** Jetzt wollte ich fragen ob es vielleicht möglich ist eine DVB-T Antenne noch zusätzlich anzuschließen??
Danke

Darauf kann ich Dir beim besten Willen keine ernsthafte Antwort geben...

M

Melderprofi
06.03.2013, 22:44
Hallo Community,

Ich habe hier mit meinem Scanner was zusammen gebastelt womit ich alles auf einmal zusammen habe (mit Senden usw..)!

Jetzt wollte ich fragen ob es vielleicht möglich ist eine DVB-T Antenne noch zusätzlich anzuschließen??



Danke

Damit es später keine Klarheiten gibt habe ich hiermit mal den kompletten,ersten Originalbeitrag des Thememeröffners festgehalten :-)

M

eltown
07.03.2013, 08:28
Damit es später keine Klarheiten gibt habe ich hiermit mal den kompletten,ersten Originalbeitrag des Thememeröffners festgehalten :-)

M

Es ist immer wieder interessant, hier im Forum etwas neues zu lernen.
Kann man mit dem Scanner über die DVB-T Antenne dann auch digital senden ???
Da wäre Klasse :-)
e.

Angriffstrupp
07.03.2013, 09:20
Es ist immer wieder interessant, hier im Forum etwas neues zu lernen.
Kann man mit dem Scanner über die DVB-T Antenne dann auch digital senden ???
Da wäre Klasse :-)
e.

Und so Kostengünstig...

Firefighter87461
07.03.2013, 09:37
Und kopiere kann er...
aber in Farbe