PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei der Website Anzeige im AM



fabian602
05.03.2013, 14:28
Hallo folgendes Problem:

Bei uns sind auf dem Standby Bildschirm zwei Websiten eingeblendet, in der Alarmansicht wird eine Website eingeblendet, dort soll die Ausrückeodnung als Website, bezogen auf das Stichwort angezeigt werden. Soweit klappt es auch.
Allerdings wenn zu dem Stichwort nichts gefunden wird, zeigt er mir eine Website von der Ruheperspektive an. Wenn ich die Website manuell abändere mit dem Link der angezeigt werden soll wenn nichts gefunden wird, dann ändere ich automatisch auch die Website auf der Ruheperspektive.

Kann ich es irgendwie so einrichten, dass bei keinem gefundenen Stichwort eine bestimmte Seite angezeigt wird? Sieht nen bisschen doof aus wenn da nur die Hälfte der Termine drinne steht.

firEmergency
05.03.2013, 15:03
Wenn kein Stichwort gefunden wird, wird normalerweise die Website angezeigt, die die View vor dem Einsatz angezeigt hatte.

Bei mehreren Perspektiven gibt es aber ein Problem:
Wenn bei beiden Perspektiven die Website-View über "Anzeige > Öffne View..." geöffnet worden ist, dann handelt es sich bei beiden um die exakt selbe (!) View. Das heißt alles was bei View 1 geändert wird, wird automatisch bei View 2 geändert.
Wenn du eine komplett unabhängige View willst, musst du dies über den Duplizieren Knopf lösen.

Das heißt, wenn du in der Ruhe-Perspektive zwei Website anzeigen lassen willst, musst du es so machen (noch keine Website-View ist offen):
- Website-View öffnen über Anzeige > Öffne View...
- Website-View wird angezeigt
- Diese zweimal duplizieren
- Jetzt gibt es drei geöffnete Website-Views
- Die erste kann jetzt wieder geschlossen werden
- Jetzt gibt es zwei unabhängige Website-Views die in der Ruheperspektive offen sind

Leider in bisschen umständlich. Vlt. finden wir eine elegantere Lösung des Problems.

fabian602
05.03.2013, 15:38
Ah ok, etwas umständlich, aber wenn's so funktioniert werd ich es so einrichten.

Danke für die Info :)