PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ES IST SOWEIT, DIE SENSATION IST FERTIG FÜR ALLE SWISSPHONES UND DEN PAGEBOS !



Niros
19.03.2003, 19:10
Als allererstes will ich mich (ernstgemeint!) ehrlich sehr entschuldigen, das ich es ein bisschen, OK ein großes bisschen Groß verkündet habe. Da ich erst ein paar Beiträge reingemacht hab ich nicht gewusst das man das nicht tun sollte.

ALSO ICH HOFFE IHR SEIT NICHT NACHTRAGEND NAJA UND NICHT MEHR BÖSE, ALSO AN ALLE: ES TUT MIR ECHT SORRY, KOMMT IE WIEDER VOR :-). NUN DER WAHRE GRUND DES BEITRAGS:

Es ist keine Ente. Ich gackere und lege doch Eier, Nein man kann auch mit einem Knopfdruck keine Leitstelle aus seinem Quattro machen. Ich habe die Kirche im Dorf gelassen.
Nein das tolle ist:

Jetzt bei uns zum Umrüsten: von der roten auf die ULTRAHELLE BLAUE ALARMANZEIGE-DIODE!

mehr dazu (BILDER, BESCHREIBUNG) natürlich bei: www.nirospagebos.de

UND: Ich wäre echt glücklich wenn Ihr mir sagen könntet ob Ihr noch sehr böse seit.

SEG-Betreuung
19.03.2003, 19:13
mann das ist doch schon wieder alt....


geht doch schon lange!

da hättest nicht soviel wind drum machen müssen.

böse ist sicher keiner, aber das wirkt irgendwie so unprofessionell!

feuerwehrnotruf112
19.03.2003, 19:15
also ne neuheit sicher schon lange nicht mehr. desweiteren verfällt dann die garantie des melders. und dafür nun groß nen patent anmelden wollen, denke mal eher das swissphone da was gegen hat.

gruß carsten

Niros
19.03.2003, 19:22
Klar war es Scheisse von mir, aber nur mal so nebenbei. Das hab ich in Absprache mit Tobi gemacht. Das einfügen der Info auf meine Site mein ich. Und

Ich hab mich entschuldigt.
Nochmal: es tut mir Leid das ich es so an die große Glocke gehängt hab. Also ich weis nicht ob Ihr das kennt wenn man sich freut. Also echt Leute vielleicht lest Ihr euch mal mein letztes Thema durch.
Ich sags euch nur nochmal: Es tut mir Sorry und ich dachte hier macht man sich gegenseitig nicht fertig.
Von wegen Links gehen nicht. (Auch Klicken muss man können!)
oder das meine Page langweilig ist.
Sowas sagt man doch einem persönlich uns klatscht es nicht groß an die Wand.

Also das hätt ich ehrlich nicht gedacht. Wahnsinn.

Funkfreund
19.03.2003, 19:37
Hi, NIROS!

Anstatt die, die auf deiner Seite nichts anklicken können, als doof hinzustellen, könntest du lieber mal paar Tips geben, was die HP für Anforderungen hat, da mir offensichtlich irgend ein Tool fehlt. Ich kann nach wie vor nicht klicken, aber speziell nur auf dieser Seite.
Das mit der blauen LED ist sicher praktisch, dafür hast du aber ganz schöne Aufregung erzeugt.

Danke schön.

Gruß, Peter

Aircell
19.03.2003, 19:44
das sind diese JavaScript Buttons von Frontpage! Für dieses Phänomen habe ich bis jetzt keine Lösung! Bei manchen gehen sie, bei manchen nicht! Tipp für Niros: füg doch andere Links ein, die machen dir nur ärger! Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung!

iss nur ein gut gemeinter rat!

Christian
20.03.2003, 12:04
@funkfreund


Lad Dir bei www.java.com einfach die neueste Version von Java-Plugin für Deinen Browser runter dann sollte es klappen. Das Teil brauchste auch für andere Gelegenheiten z.B. Online-Banking für manche Onlineshops etc.

Die Idee mit der Niros-Seite ist gar nicht so schlecht, sie wirkt nur ein bisschen schnell zusammengehuddelt (Formatierungen, Tippfehler) und es fehlen noch einige wichtige Dinge so fehlt zum Beispiel der Schaltplan für den Programmieradapter naja und man könnte noc so einige Sachen machen. Vielleicht setzt sich Niros ja nochmal hin und gestaltet die Seite etwas um und merzt die paar Fehler aus dann sollte es schon klappen.

Achso, die Entschuldigung ist akzeptiert aber er macht immer solchen Wind > vielleicht mal ein bisschen auf die Bremse treten -> siehe Artikel mit dem Dachaufsetzer !!!!! Und Dir die blaue LED patentieren lassen tststs, da kommste eh was Spät !


So genug gelästert !

SEG-Betreuung
20.03.2003, 13:19
keiner macht hier jemanden fertig, aber wenn einer eine riesen sensation ankündigt und dann ein alter hut kommt, dann muss er sich solche kritik schon gefallen lassen!

und wer nicht kritikfähig ist, der sollte selber auch keine kritik üben, da sind immer alle schnell, aber wehe es geht ums einstecken.

ist ein problem, dass mir hier leider immer häufiger auffällt. die tolleranz unter den usern lässt sehr zu wünschen übrig. wenn einer eine andere meinung hat. dann wird er sofort angeprangert, weil er ja den anderen so blöde ankommt! ganz deutlich wurde dies bei der diskussion über die highspeedfahrt von schütti112. wenn man da nicht sofort der meinung war das das alles ok war, wurde man teilweise ganz schön angegiftet.

also a bissl tolleranz und das ganze nicht eskalieren lassen und vor allem auch mal sich überzeugen lassen.

Löschi
20.03.2003, 15:24
@All

Ich hätte da mal ne andere Frage.
Was ist nun so besonders an einer blauen LED, wozu soll die gut sein, hat die irgendeinen tieferen Sinn oder ist sie nur optischer Schnickschnack???
Bei einem Alarm ist mir egal ob es nun rot, blau oder auch grün blinkt.
Ist jedenfalls meine Meinung.



Holger

Joe aus Hö
20.03.2003, 18:02
Hallo Löschi!

Die blaue LED gibt dem Melder eine "persönliche Note". Und ausserdem: "Blau macht glücklich" - aber bei einem Alarm? Ich weiss nicht so recht... für mich wäre das nichts... Würde allerdings gut zur blauen Beleuchtung in meinem 6210 passen ;-)

~Joe~

Löschi
20.03.2003, 18:15
@Joe aus Hö



Die blaue LED gibt dem Melder eine "persönliche Note"........


das mag erstmal sein, sieht auch bestimmt gut aus.
Aber wenn vier oder mehr Leute aus einer Wehr das haben dann isses dahin mit persönlicher Note, denk ich.
Aber soll jeder das tun was er für richtig hält.
Mir persönlich würde ja auch eine blaue Beleuchtung beim Patron gefallen.


Holger

Funkfreund
20.03.2003, 18:44
Dank euch für die Infos mit den JAVA-Plugins, werd ich mir dann gleich runterziehen. Solche Hilfe bringt mehr als blöde Bemerkungen daß man zu doof zum Klicken ist.
Ob die blaue LED nun unbedingt den FME qualitativ verbessert, dazu kann man geteilter Meinung sein. Mal von der genannten "Prestigesteigerung" oder der "persönlichen Note" abgesehen, reagiert man doch hauptsächlich auf den Alarmton. Oder schaut ihr ständig auf die LED, wenn ihr den FME z.B. auf stumm stehen habt? Dafür ist dann wiederrum der Vibra da. Die Alarm-LED dient für mich hauptsächlich dazu, daß ich auf dem ersten Blick sehe, daß ein Alarm gewesen ist. Dabei ist es doch eigentlich gleichgültig, ob die rot, hell blau oder grün leuchtet.

Ist meine persönliche Meinung dazu.

Gruß, Peter

Aircell
20.03.2003, 21:21
ne Blaue Displaybeleuchtung (bei der die eventuell die Garantie erhalten bleibt :-) ) fände ich viel cooler als die LED!