PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radiodata HA 221 FMS Handapparate - Frage Mehrfachkennung



Larynxtubus
02.03.2013, 17:56
Hallo Forum.

Ich habe unsere Radiodata 221 und 222 FMS Handapparate heute mit 2 verschiedenen Wechselkennungen versehen (jeweils Speicherplatz 0+1).

Wenn ich nun versuche diese Kennungen mit * + Speicherplatz + PRG aufzurufen, passiert nix. Beim Probelauf wird immer nur die Hauptkennung gesendet. Müsste beim Wechseln der Kennung nicht eine Anzeige im Display erscheinen?

Wo liegt da mein (Denk-)Fehler?

Gruß, Larynxtubus

Larynxtubus
04.03.2013, 16:10
Niemand eine Idee?

In der Bedienungsanleitung steht:

"Diese Funktion ist nach Bekanntmachung für jeden Benutzer aufrufbar. Durch Drücken der Taste und einer Ziffer [0] bis [9] kann die gewünschte Kennung ausgewählt werden. Mit dem Drücken der [PRG] - Taste wird der Inhalt des Kennungsspeichers in den Arbeitsspeicher kopiert. Damit ist die neue Kennung wirksam."

Aus welchem Modus heraus muss ich diese Tastenkombination den drücken? Aus dem Programmiermodus oder dem Bereitschaftsmodus? Irgendwie geht das nicht ...

Ich bin der Verzweiflung nahe.

Helfer
04.03.2013, 17:42
Auszug aus dem Handbuch:
" (...)
7.5 Programmierung von Mehrfachkennungen

7.5.1 Zugang zum Einstellen der Speicherplätze für Kennungen 0 bis 9
Der Zugang zu den zusätzlichen Speicherzellen wird in der Zelle mit Adresse 19 bestimmt. Im Auslieferzustand sind die zusätzlichen Speicherbereiche für die Kennungen 0 bis 9 durch ein "F" noch gesperrt. Für die Aktivierung der Speicherbereiche für zusätzliche Kennungen muss bei Handapparaten mit dem kleinen Speicher (EAROM NM93C06) der Inhalt der Zelle 19 auf "8" und bei Handapparaten mit dem größeren Speicher (EAROM NM93C46), heute Standard; auf "0" gestellt werden.
(...) "


Sind die Speicherbänke freigegeben?

Larynxtubus
04.03.2013, 22:11
(...) Sind die Speicherbänke freigegeben?

Ja. Ich bin nach der Programmieranleitung vorgegangen.