PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skyfire löst nur die ersten 4 Schleifen aus



MasterL
26.02.2013, 17:22
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage und zwar, wenn ich mein Skyfire 2 programmiere löst er immer nur die ersten 4 Schleifen aus, obwohl ja nach Herstellerangaben 25 Schleifen Programmierbar sind.
Kann es vielleicht daran liegen das ich immer mit der ,,BOS-Version,, der Programmiersoftware programmiere?

Ich wollte auch verschiedene Benutzerprofile erstellen damit ich bestimmte Schleifen ausschalten kann, aber auch dies geht nur mit der ,,Nicht-BOS,, Version.
Weiß einer wie ich die Nicht-Bos Version der Programmiersoftware starten kann?

Dazu muss ich noch sagen das ein Feuerwehrkamerad die gleiche Version wie ich habe (Programmiersoftware) bei ihm startet aber immer automatisch die Nicht-Bos Version, nur leider weiß er auch nicht woran das liegen kann.

Bin für jede Antwort dankbar!

Gruß

Sama Haland
26.02.2013, 21:16
So weit ich weiß sind beide Versionen (BOS- und Nicht-BOS-Version) auf der Original Programmier-CD, egal ob die von Motorola oder Oelmann. Die BOS-Version hat das BOS-Zeichen oben im Icon-Symbol, die Nicht-BOS-Version heißt einfach nur "Skyfire 2". Diese startet man einfach über den Windows-Explorer.

DrExpert
03.03.2013, 15:24
hallo,

Richtig es gibt 2 EXE datein.
Eine ist die BOS version zu sehen oben in der Statusleiste und die andere eben ohne BOS logo.

cockpit
10.03.2013, 09:14
Hallo,

ob BOS-Version oder nicht, es gibt nur eine EXE.
Die nicht BOS-Version wird mit Dateierweiterung NONBOS gestartet.
z.B.
skyfire2_2250204.exe NONBOS

Um auf die Benutzerprofile zugreifen zu können müssen diese unter System/Optionen mit Profilwahl freigeschalten werden.

Um auf das ursprüngliche Problem zurückzukommen.
Es ist egal mit welcher Version (BOS oder nicht) programmiert wird, der SKII kann mehr als vier Schleifen, hier stimmt bei der Programmierung (Einstellung) etwas nicht.

Gruß