PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetterwarnungen per Prowl etc.



DrPeppy
24.02.2013, 11:17
Guten Morgen Kammeraden.

Ich habe bereits FMS32 mit Growl(Prowl) und Pocproc erfolgreich am laufen.

Nun würde Ich gerne Wissen ob man dort noch aktuelle Wetterwarnungen einfügen kann.

Und wenn wir schonmal dabei sind wie kann Ich einzelne Rics priorisieren.

Vielen Dank im Voraus !

Greetz DrPeppy

Thorongil
24.02.2013, 13:18
Guten Morgen Kammeraden.

Ich habe bereits FMS32 mit Growl(Prowl) und Pocproc erfolgreich am laufen.

Nun würde Ich gerne Wissen ob man dort noch aktuelle Wetterwarnungen einfügen kann.

Und wenn wir schonmal dabei sind wie kann Ich einzelne Rics priorisieren.

Vielen Dank im Voraus !

Greetz DrPeppy

Prio einzelner RICs: Du kannst in Pocproc für eine RIC die Subrics abweichend vom Standard belegen, wenn du willst, auf der Seite "Verarbeitung" -> "RICs". Dort kannst du auch die Prio angeben. Auf der Seite "Ausgabe" -> "Prowl" ist aufgelistet, wie die Prioritätswerte in Prios von Prowl umgesetzt werden.

DrPeppy
25.02.2013, 09:39
Gehts das auch Empfängerbezogen das Ich dort bei einzelnen Rics die Prio setzten kann ?

Lieben Gruß

DrPeppy

Thorongil
25.02.2013, 16:07
Gehts das auch Empfängerbezogen das Ich dort bei einzelnen Rics die Prio setzten kann ?

Lieben Gruß

DrPeppy

Da fehlt aktuell die Logik dafür im Programm. Was ist denn der Anwendungsfall? Du hast wirklich User, für die ein Alarm ("1234567B") wichtiger oder unwichtiger ist als für Andere?

Und du bist dir auch ganz sicher, dass ein "niedrig-Prio-Empfänger" auch wirklich berechtigt ist, diese Nachricht überhaupt zu empfangen? Alarme von anderen Abteilungen etc. gehen ja jemanden Anderen nichts an..

Gibts das oft?

DrPeppy
25.02.2013, 17:34
Ich habe halt verschiedene leute aus verschiedenen Einheiten aber aus dem gleichen Gebiet. und deshalb ist die Frage nach persönlicher Prio.

Grüße