PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler bei Perspektivauswahl



fabian602
10.02.2013, 23:09
Hallo, wieder ein kleiner Fehler, ich kann zwar für die Perspektive ein Stichwort anlegen, aber wenn ich Quelle eigener Parameter auswähle und eingebe, speichert der Alarmmonitor diese Einstellung nicht, auch nicht durch drücken von Apply.

Der AM springt immer automatisch zurück auf Alarmtext :(

fabian602
11.02.2013, 18:42
Ich konnte den Fehler etwas eingrenzen, wenn ich eigener Wert pluginmessage auswähle wird er nicht übernommen, nehme ich Message als eigenen Wert speichert der AM die Einstellungen

Weiteres Problem, wenn ein Einsatz offen ist und es kommt ein weiterer mit Stichwort xyz dann springt bei mir die Perspektive nicht auf die für Stichwort xyz gespeicherte. Es funktioniert zwar aus der Ruheperspektive heraus aber nicht wenn bereits ein Einsatz offen ist.

Gruß

firEmergency
13.02.2013, 11:03
Ich konnte den Fehler etwas eingrenzen, wenn ich eigener Wert pluginmessage auswähle wird er nicht übernommen, nehme ich Message als eigenen Wert speichert der AM die Einstellungen

Weiteres Problem, wenn ein Einsatz offen ist und es kommt ein weiterer mit Stichwort xyz dann springt bei mir die Perspektive nicht auf die für Stichwort xyz gespeicherte. Es funktioniert zwar aus der Ruheperspektive heraus aber nicht wenn bereits ein Einsatz offen ist.

Gruß

Pluginmessage:
Wenn du auf "Alarmtext" gestellt hast, nimmt er automatisch "pluginmessage". Sollte "pluginmessage" nicht vorhanden sein, springt er zurück auf "message".
Ist also kein Fehler.

Perspektiven:
Ja, das wir momentan in der Tat noch nicht berücksichtigt.

fabian602
13.02.2013, 12:25
Okay :) wird's das mit einem Update geben? Wäre uns sehr wichtig, da der AM in den nächsten Tagen eingeführt werden soll und die Funktion dann gebraucht wird, ansonsten können Zusatzinfos die nach der eigentlichen Alarmierung Eintreffen nicht vernünftig dargestellt werden :(

Wäre Super :)