PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muster Zusatzinformation im AM 3 lässt sich nicht löschen



fabian602
09.02.2013, 18:58
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Feld Zusatzinformationen, es lässt sich der Mustertext ( Brandschutzwoche vom 25.09.12 bis..... ) einfach nicht löschen, wenn ich einen neuen Text reinschreibe steht dort Änderungen werden nach dem Neustart des AM3 übernommen, wenn ich den neu Starte steht wieder dieser Text da in dem Feld Zusatzinformation.

Es gab zu 100% schon eine Version, wo es funktioniert hat, habe das Problem erst nach einem Platform Update vor ein paar Tagen.

FF UBM
09.02.2013, 19:17
Ich meine das du momentan das Fenster im AM erst schließen musst, dann den AM einmal beenden, anschließend nach dem Starten das Menü öffnen musst und den Text schreiben. Dann speichern und das Fenster wieder öffnen. So klappt es zumindest bei mir, da ich auch das Problem habe

firEmergency
09.02.2013, 19:33
Also ich hab gerade folgendes versucht:

1. Einstellungen geöffnet
2. Aktuellen Text geändert
3. Apply
4. Ok

Anschließend wird der neue Text angezeigt. Funktionieren diese Schritte bei euch nicht?

fabian602
09.02.2013, 22:30
Okay, mit Apply geht's :) muss gestehen das ich da noch nie drauf gedrückt habe weil alle bis jetzt gemachten Einstellungen auch so funktionierten :)

Danke für die Info :)

fabian602
09.02.2013, 22:36
Okay, mit Apply geht's :) muss gestehen das ich da noch nie drauf gedrückt habe weil alle bis jetzt gemachten Einstellungen auch so funktionierten :)

Danke für die Info :)

Es ging leider doch nur ein einziges mal, nun kann ich so oft Apply drücken wie ich will, es geht nach einmal ändern nichts mehr. Egal ob ich den AM3 neu starte oder es mit Apply versuche =((

zatsch
10.02.2013, 14:46
Ich habe das Problem auch. Unter Zusatzinformation/Hinweise ist immer eine Zuweisung vorhanden, diese lässt sich auch nicht löschen. Man kann sie umbenennen, aber löschen lässt sie sich nicht, ist nach jedem "Apply" und Neuaufruf der Einstellungen wieder drin.

firEmergency
10.02.2013, 16:29
Wird von uns geprüft.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

firEmergency
11.02.2013, 19:22
Ich habe das Problem auch. Unter Zusatzinformation/Hinweise ist immer eine Zuweisung vorhanden, diese lässt sich auch nicht löschen. Man kann sie umbenennen, aber löschen lässt sie sich nicht, ist nach jedem "Apply" und Neuaufruf der Einstellungen wieder drin.

Fixed.
Kommt mit Update.