PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACHTUNG! Neu KK-Karte da! Für jeden BOS´ler interessant!



Etienne
17.03.2003, 23:48
Hey Leute!


Die neue Krankenkassen-Extra-Karte ist da!


Unbedingt anschauen! Man weiß ja nie, wann man die mal brauchen kann! *grins* ;-)



powered by Med-Fix ~ Medizintechnik für den Notfall

AndreasP
17.03.2003, 23:50
Hey Etienne,

hihi und mit wieviel Joule kann man die Aufladen? Und wo gibt es denn diese Läden?

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

Etienne
17.03.2003, 23:54
Hey Andreas!


Schön von dir zu hören! Was macht der Scanner?


Die Karten sollen es, wie Handykarten überall geben! Zum Beispiel Tankstellen und Supermärkte! Wie die Preise sind, kann ich nicht sagen! Ist halt eine Cebit-Neuheit!


*grins* Bitte an alle anderen, nicht ernst nehmen! ;-)

AndreasP
18.03.2003, 00:03
Hey Etienne,

Hallo,

ja der Scanner ist klasse(läuft gerade). Ich würde sogar sagen, etwas besser als der AOR.

Hmm ich stelle mir das schon Lustig vor bei einem NEF-Einsatz den Defi erstmal mit einer "Ladekarte" aufzuladen.... aber was sagt man dann wenn die Karte leer ist?? :-)) Passanten ansprechen und fagen, ob sie rein zufällig eine "Ladekarte" für den Defi dabeihaben? :-)

Der alte Spruch: "Schei** der Akku ist leer!"
Der neue Spruch: "Schei** meine Karte ist leer!" <- Klingt etwas komisch. Aber dennoch genial hihi

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

Aircell
25.03.2003, 08:29
das erinnert mich an die eine Mr. Bean Folge, wo sein mini ned anspringt! Er geht dann an die Bushalte und da kippt einer um... r.Bean geht nach Hause ruft nen Nortarzt und nimmt sein Überbrückungskabel mit schließt es an eine Starssenlampe an und dann ... der Typ lag einen halben Meter senkrecht in der luft!
Dann kam der Krankenwagen und MR.Bean kam auf einen idee. Er hat seinen Mini an die Bushaltestelle gerollt und sich ein bisschen strom vom RTW abgezwackt... war cool das Blaulicht wurde immer langsamer und irgendwann war fierabend! Mr.Bean fährt weg und die stehen da ;-)