PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Daniel: Sind Cookies deaktiviert?



AndreasP
17.03.2003, 20:42
Hallo Daniel,

habe da mal eine Frage:

- Kann es sein das die Cookies die dieses Forum auf meinem Rechner ablegt deaktiviert sind?


Denn ich kann seit gestern nur mit einer kompletten Anmeldung (Benutzername + Passwort) auf dieses Forum zugreifen(Beiträge schreiben, PNs usw.). Ich habe nichts an meinen Interneteinstellungen geändert, ich habe auch nichts gelöscht oder derartiges. Hast Du eine Idee??

PS: Das mit dem immer neu Anmelden kann ich zur Not immer machen, aber es nervt doch nach einiger Zeit a bissl.


Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

Daniel Wladow
17.03.2003, 20:51
Hallo Andreas,

nein, das kann eigentlich nicht sein. Versuch doch einfach einmal, alle deine Cookies zu löschen (per Hand, nicht über den Internet Explorer). Weiterhin kannst du in deinem Profil nachschauen, ob die Verwendung der Cookies vielleicht dort deaktiviert ist.
Viele Grüße,
Daniel

AndreasP
17.03.2003, 23:25
@Daniel

Hallo,

habs geschafft. Danke es geht nun wieder ohne Probleme. Nachdem ich alle Cookies gelöscht habe, habe ich mir mal meine neue Firewall genauer angeguckt, und festgestellt, daß die Firewall "alle Cookies" unterdrücken selbständig(bei der Installation warscheinlich) aktiviert hat.

jetzt kanns ja wieder weitergehen.

PS: Der Patron läuft, und läuft und läuft...... vielen Dank nochmal Daniel

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP