PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fax-Fehlauslösungen vermeiden



zatsch
24.01.2013, 19:05
Folgenden Gedanken verfolge ich:

Ich würde gerne, um Fehlauslösungen durch falsche Faxe zu vermeiden, hier ein wenig "Sicherheit einbauen".
Ich habe zwar einen eigenen Faxanschluß für die Depechen, aber als wir Diese noch auf einem Papierfax bekommen haben, wurde Dieses ab und an unter der Abgangsnummer auch zum versenden von Faxen benutzt. Ich weiss daher nicht, ob die Nummer noch irgendwo rumschwirrt und irgendwann einer mal ein normales Fax schicken könnte.

Mein Gedanke war nun, einfach ein Whitelist Plugin vor die Alarmpipe zu schalten und zu überwachen ob in dem Fax etwas vom "Kopf" der Leitstelle vorhanden ist.
Leider klappt das so ja nicht, durch die Faxauswertung, Textersetzung usw. bleibt von diesen Daten ja nichts mehr über. Was bleibt sind eigentlich nur die "flexiblen" Bestandteile.
Eingelesen wird ja das gesamte Fax mit allen Daten. Kann man so was irgendie anders selber einrichten oder bin ich wieder im Featurewunschbereich?

Gruß
Sascha