PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : POC32 - Testversion hängt bei Pop-Up



willi-helmchen
23.01.2013, 07:30
Hy Leute,
ich hab meine SMS Alarlierung soweit fertig und lass das Teil auch nebenher laufen.
Ich nutze derzeit noch die Poc32 2.16 Version als Testversion.
Ich habe nun den Eindruck, dass sich das Programm bei dem Pop-Up ab und zu, nicht immer, einfriert und keine Meldungen mehr auswertet.
Zudem bewegen sich auch die Signalbalken nicht mehr.
Kann das von euch jemand bestätigen und gibt es eine Abhilfe?
Kann man die Liezenz noch erwerben oder wird das Programm nicht mehr supportet?

Taz118
23.01.2013, 12:07
Hallo,
ich klinke mich hier auch mal mit meiner Frage ein, ob denn das Programm auch bei einem verschlüsselten System funzt?

Gruss
Taz118

Sama Haland
23.01.2013, 12:27
Hallo,

zu Euren Fragen:

1.) Ja, die Software wird noch supported. Unter der Adresse http://www.baycom.tv/software/products/poc32/ klickt man auf den "Buy now"-Button, und kann dann über Paypal die Lizenzgebühr bezahlen (die aktuellen Gebühren weiß ich leider nicht, vor 8 Jahren waren es glaube ich 25,- €)

2.) Man kann die Software auch in verschlüsselten Netzen einsetzen, aber dann wird natürlich nur die entsprechende RIC ausgewertet und dahinter sieht man anstatt des Klartextes nur Hieroglyphen.

Taz118
23.01.2013, 12:55
Geht auch nur um spezielle rics als Alarmierungserweiterung. aber hat sich dann durch den nicht lesbaren Text erledigt. Danke für die schnelle Antwort.

Gruß
Taz118