PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bachelorarbeit schreiben lassen?



FunkantenneDTS
09.01.2013, 00:17
Hallo zusammen,

mein aktuelles Anliegen hat zwar nicht wirklich etwas mit Funkmeldesystemen zu tun, allerdings hoffe ich dennoch, dass mir da jemand behilflich sein kann. Und zwar habe ich im Internet neulich einen Anbieter entdeckt, bei dem ich meine bachelorarbeit schreiben lassen kann. Wenn ich wüsste, dass das tatsächlich zum Erfolg führt, würde ich das Geld auf jeden Fall investieren. Nun frage ich mich aber, ob die Arbeiten da so gut sind, dass die Prüfer nichts bemerken. Wer hat schon mal eine ähnliche Arbeit von Profis schreiben lassen?

grisu_berlin
09.01.2013, 06:14
Frag doch mal zu Guttenberg. Der soll Erfahrung damit haben.

Haben wir schon den 1. April? Die Frage ist nicht wirklich ernst gemeint, oder? Sorry, aber die Bachelorarbeit sollte ein Student noch alleine hinbekommen. Du willst dich später Akademiker nennen aber selbst keine wissenschaftliche Arbeit schreiben?? Zu einem Hochschulabschluss sollte man so etwas können. Freunde/Verwandte korrekturlesen zu lassen, ist ja ok. Aber den Text komplett von jemand anderem schreiben zu lassen ist in meinen (und wahrscheinlich nicht nur in meinen) Augen Betrug.

abc-truppe
09.01.2013, 08:12
Frag doch mal zu Guttenberg. Der soll Erfahrung damit haben.

Haben wir schon den 1. April? Die Frage ist nicht wirklich ernst gemeint, oder? Sorry, aber die Bachelorarbeit sollte ein Student noch alleine hinbekommen. Du willst dich später Akademiker nennen aber selbst keine wissenschaftliche Arbeit schreiben?? Zu einem Hochschulabschluss sollte man so etwas können. Freunde/Verwandte korrekturlesen zu lassen, ist ja ok. Aber den Text komplett von jemand anderem schreiben zu lassen ist in meinen (und wahrscheinlich nicht nur in meinen) Augen Betrug.

Danke für die Ansage, grisu.
Von daher - closed.