PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS32-Pro zeigt nicht alles an



logan517
07.01.2013, 12:34
Hallo,

wir benutzen bei uns in der FEZ das Programm FMS32-Pro
und uns ist beim letzten Proberuf angefallen, dass dieses nicht alle alarmierten Schleifen darstellt.
Auf dem kleinen Display, (im Tisch verbaut) zeigt jedoch alle Schleifen an.

Ich vermute mal, dass in dem Programm irgendwas verstellt wurde, weil ein Kollege meinte, dass früher mal alle Schleifen korrekt angezeigt wurden.

Hat schon mal jemand so ein Problem gehabt.

Mfg. Logan517

Angriffstrupp
07.01.2013, 12:55
Hallo,

wir benutzen bei uns in der FEZ das Programm FMS32-Pro
und uns ist beim letzten Proberuf angefallen, dass dieses nicht alle alarmierten Schleifen darstellt.
Auf dem kleinen Display, (im Tisch verbaut) zeigt jedoch alle Schleifen an.

Ich vermute mal, dass in dem Programm irgendwas verstellt wurde, weil ein Kollege meinte, dass früher mal alle Schleifen korrekt angezeigt wurden.

Hat schon mal jemand so ein Problem gehabt.

Mfg. Logan517

Nein das nicht grade, nur FMS32-Pro ist in der heitigen Zeit nicht mehr so der Bringer...

Versucht mal:http://www.radio-operator.de/download oder:http://www.bosmon.de/

logan517
07.01.2013, 14:42
ich habe mir zwar beide Programme mal angeschaut, aber ich glaube nicht, dass ich auf dem PC noch ein weiteres Programm installieren kann, dieser ist so schon sehr langsam.
In die FEZ sollen zwar irgendwann mal 2 neue, aber das dauert bei Behörden ja, wie bekannt ist, sehr sehr lange

doubleG112
07.01.2013, 16:03
dann schmeisse doch fms32pro runter und mache dir bosmon oder radio operator drauf. sind beides sehr gute programme

logan517
07.01.2013, 23:06
hmm, müsste ich mal mit dem fez leiter sprechen

Kann ich denn irgendwie alle einstellungen aus dem alten Programm überhnehmen, oder muss ich nochmal jede Schleife neu programmieren, was nun bei uns in der VG kein problem darstellen würde, aber beim FMS32 werden alle angezeigt, welche es auf dem Funkkanal gibt.

Darf man denn überhaupt die kostenlose Version nutzen, oder muss man sich als FEZ die pro Version kaufen.

(Ich Spreche hier von dem radio-operator)

Angriffstrupp
08.01.2013, 08:48
hmm, müsste ich mal mit dem fez leiter sprechen

Kann ich denn irgendwie alle einstellungen aus dem alten Programm überhnehmen, oder muss ich nochmal jede Schleife neu programmieren, was nun bei uns in der VG kein problem darstellen würde, aber beim FMS32 werden alle angezeigt, welche es auf dem Funkkanal gibt.

Darf man denn überhaupt die kostenlose Version nutzen, oder muss man sich als FEZ die pro Version kaufen.

(Ich Spreche hier von dem radio-operator)

Daten Import bei Radio Operator ist gegeben, und die Express Version ist kostenlos, auch für die FEZ! Die Pro Version hat noch mehr Funktionen z.B Versendung von Unwetterwarnugen etc.

logan517
09.01.2013, 11:14
ok, ich schau mal was ich geregelt bekomme

Danke