PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschreibungen von RICs mit SubRIC



lightjockey84
05.01.2013, 18:17
Hallo.
Habe folgendes Problem:

Ich habe eine Nachricht von einer RIC im Fenster, die jetzt eine Beschreibung zugeordnet bekommen soll. Wenn ich eine Beschreibung eben diesem RIC mit * am Ende zuordne, wird direkt nach dem Schließen des Bearbeitungsdialogs die Beschreibung auch vor der Nachricht angezeigt. Wenn ich aber die passende SubRIC c statt dem * dahinterschreibe, ist das nicht so und das Beschreibungsfenster bleibt leer. Wo liegt hier der Fehler? Leider ist die SubRIC wichtig, denn es gibt mehrer Funktionen dieser RIC...

Ich freue mich über Hilfe! Vielen Dank!

chortyenz
05.01.2013, 19:46
Hallo.
Einfach die RIC mit dem * löschen und nur die RICs mit der Subric eintragen(a,b,c,d).
Gruß Chortyenz

lightjockey84
05.01.2013, 20:17
Hi.
Danke für die Antwort. Das hatte ich schon verstanden ;) Habe festgestellt dass BosMon nur beim * auch nachträglich die Beschreibungen vergibt. Bei einer neuen Nachricht hat es dann auch mit SubRIC geklappt. Nur die, die schon im Fenster sind, bekommen die Beschreibung nicht mehr. Aber das ist schon ok, nur halt merkwürdig. Wenn ich die Beschreibung mit SubRIC wieder wegnehme und noch mal hinzufüge, bekommen nur die Meldungen die Beschreibung, die sie schon mal hatten als sie reinkamen...

Trotzdem danke an das Forum! Kann man das Thema als "gelöst" markieren?