PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programier Probleme Swissphone Hurricane



Fire-Hero
02.01.2013, 17:39
Hallo,

wollte heute einen Hurricane Dv 300 progrmieren.

Also Station angeschlossen und die software PSW300 gestartet und auf lesen getrückt.

da sagt er mir das es mit dieser station (usb) nicht geht, wiso?

wie werden die ansagen aufgespielt, geht ja über die soundkarte.... an der station ist wie hier m forum gesagt ...eine klinke dose angelötet wo die nf signale abgegriffen werden ... das geht dann an die hallen sprechanlage..

nur wie programiere ich dieses garstige ding?

bei meinem test versuch war nur er usb stecker angeschlossen.

und ja ich weiß das usb schei...e is , aber mir steht momentan nichts anderes zu verfügung.


hoffe ihr könnt helfen,,, verzweifele

Kazandior
07.01.2013, 00:49
Mit dem garstigen Ding hat fast jeder Probleme...
Mit USB wirst Du da nicht weit kommen. Nötig ist hier ein Programmiergerät mit Seriellem Anschluss. An diesem (oder dem Verbindungskabel) musst Du noch Modifikationen vornehmen damit die Software die Programmierstation erkennt... Evtl. kann es über einen USB/Seriell-Adapter und eine Dos Emulations Software funktionieren. Allerdings nur die Optionen.
Wenn Du dann noch die Sprachfiles aufspielen willst wird die Sache fast unmöglich. Hier sind dann noch ein Laptop mit serieller Schnittstelle, Dos Betriebssystem und eine Soundblaster 16 Soundkarte nötig!

Kazandior