PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturzüberwachungsplugin, mehrere Fehler



fabian602
30.12.2012, 15:00
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Absturzüberwachungsplugin.

Das Plugin wird in der Serveroberfläche gleich vier mal angezeigt. Nun weiß ich nicht welches davon das richtige war und wollte alle gleich konfigurieren.
Dabei ist mir aufgefallen, als ich die ersten beiden konfiguriert habe, das drei und vier dann ebenfalls schon konfiguriert sind.

Nach kurzem Test habe ich festgestellt das Nr. 1+3 und 2+4 zusammenhängen und sich beide ändern, sobald man einen davon geändert hat.

Davon abgesehen funktioniert die ganze Absturzüberwachung seitdem nicht mehr. Sprich vorher hat es immer hingehauen, jetzt nicht mehr.

Das Plugin liegt auch nur einmal im Ordner, daran kann es auch nicht liegen.

Da das Problem auch nach einem Update vorgestern noch bestand, gehe ich davon aus das es im config Ordner ein Problem geben muss? Ist ja der einzige Ordner der das Update überlebt hat, von daher gehe ich davon aus? Nur wo kann der Fehler liegen ??

Bitte um Info. Danke!!!

firEmergency
30.12.2012, 16:55
Die Konfiguration des Input-Plugins wird in der Datei /Config/settings.fdb gespeichert.
Wenn diese gelöscht wird, sollte das Problem nicht mehr auftreten.

Allerdings gehen dann ALLE Einstellungen der Input-Plugins verloren. Auch Einstellungen welche in der Server-Oberfläche gemacht wurden (inklusive Sammelalarm + Expressalarm) gehen dabei verloren.

fabian602
30.12.2012, 17:13
Oh man. Naja dann muss ich wenn ich mal etwas mehr zeit habe alles löschen und neu machen, nützt ja nichts :(

Danke ersteinmal für die Info :)