PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RadioOperator - Version 1.0.17 verfügbar



ratalert
24.12.2012, 16:22
Hallo zusammen,

wie auch schon in den vergangen Jahren ist Heiligabend stehts ein wichtiges Datum für den Radio Operator gewesen. Die erste öffentliche Version wurde am 24.12.2009 vorgestellt - neben unzähligen Pre-Releases/Betas und Vorabversionen konnten wir seitdem 16 Versionen veröffentlichen. Dank gilt hierbei natürlich den vielen engagierten Testern und Unterstützern, welche dies in dieser Form erst möglich gemacht haben. In den vergangenen drei Jahren haben wir einen beachtlichen Benutzerstamm von fast 5000 Usern aufgebaut - auch dafür möchten wir uns bei euch für die Treue zum Radio Operator bedanken. Zu wissen, dass Ihr diese Software mittragt, motiviert jedes mal wieder auf's Neue sie weiter zu bringen und weiter zu entwickeln.

Vor ein paar Minuten ist die Radio Operator Version 1.0.17 veröffentlicht worden. Es gibt eine Vielzahl an Neuerungen und auch ein paar Bugfixes.

Wie immer könnt ihr die Version entweder unter http://www.radio-operator.de/download beziehen und "drüberinstallieren" oder ein Update direkt über Radio Operator machen.

Die Neuerungen/Bugfixes (Changelog) könnt ihr auf der Webseite im Downloadbereich einsehen.

Anleitungen und Hilfe findet ihr im Wiki (http://wiki.radio-operator.de). Gerne dürft ihr hier auch Beiträge ergänzen.

Ich bitte darum auftretende Fehler oder Wünsche bitte im BTS (http://bugs.radio-operator.de) zu erfassen.

Ich wünsche euch und euren Familien eine frohes Fest - ein paar ruhige Tage und natürlich Spaß mit der neuen Verison.

torte1977
24.12.2012, 22:31
Danke für dieses tolle Weihnachtsgeschenk. Ihr seit echt Super.

Wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein paar erhohlsame Tage.

Gruß torte

doubleG112
25.12.2012, 09:23
Hallo

Wann wird denn die Radio Operator 2.o Push raus kommen? wird das die neue antroid version werden?


Frohe Weihnachten !!!

ratalert
25.12.2012, 13:44
definitiv in den nächsten Tagen. Das Problem in der App haben wir bereits lösen können.

doubleG112
25.12.2012, 13:45
Das freut mivh zu hören

doubleG112
26.12.2012, 11:44
Hallo

ist der Radio Operator Server heute wieder überlasset?

Bekomme die ganze zeit einen Fehler das die Aktion Radio Operator Push nicht ausgeführt werden kann .
Danke im VOraus

Lars Zerpich
26.12.2012, 12:43
Danke fürs Update und direkt mal eine Rückmeldung:

Erstens: Die Möglichkeit, in der Telegrammliste eine Fahrzeugcodierung anzuzeigen, ist sehr hilfreich, das habe ich oft vermisst.

Und zweitens: Endlich, endlich ist das Problem mit den verschwundenen Listen gelöst. So wie das jetzt eingerichtet ist mit der zusätzlichen Schaltfläche zum Aufrufen der ausgeblendeten Listen, so ist das perfekt.

Nur haben sich da mittlerweile bei mir ganze 27 Einträge gesammelt, alles identische Filterlisten für die POCSAC-Alarmliste, wie bekomme ich die Überflüssigen wieder weg?

ratalert
26.12.2012, 18:46
Hallo Lars,

danke für die Rückmeldung und das positive Feedback.

Wie du die Listen wegbekommst ist derzeit noch nicht so einfach - wir arbeiten gerade an einem einfachem Weg. Am besten leg dafür mal einen Feature-Wunsch im BTS an dann bekommst du auch mit wenn es hierzu neues gibt.

Grüße

doubleG112
04.01.2013, 11:35
Hallo

Habe folgende Frage was die neue Radio Operator Version betfrifft.

Ich benutze das Programm apager von firemergency für die handyalarmierung. Diese konnte ich ja immer unter Alarmtool einpflegen.

Geht dieses nicht mehr in der neusten Radio Operator ? Oder wie muss ich da vorgehen