PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swissphone LGRA Expert



flo1407
17.12.2012, 10:34
Ich habe ein Swissphone LGRA Expert Ladegerät und möchte über den Relaiskontakt eine Schaltung bauen. Die Belegung der Pins ist mir bekannt und auch wielange das Relais anzieht. Jetzt ist nurnoch eine Frage offen bei mir.

Ist es richtig dass das Relais nur anzieht wenn der Pager in der Ladestation ist?
Es also nicht anzieht wenn ich mt dem Pager unterwegs bin?

Gruß und Danke

Schweinebacke
17.12.2012, 10:42
Hi,

wie soll das Relais bitte anziehen wenn der Melder der ja den Alarm Empfängt nicht drin ist?!?!?

Also: Melder drin und es kommt ein Alarm dann zieht das Relais an. Melder NICHT drin, keine Relaisfunktion

Glubschi
10.01.2013, 12:16
Hallo.

Frage, bleibt das Relais immer angezogen bis zur Melderquittierung oder besteht die Möglichkeit das es nach ca. 8 Sek. nicht mehr geschlossenen ist?

Glubschi
12.01.2013, 16:49
Kann mir jemand sagen ob das Relai 1 / 3 dauerhaft geschlossen bleibt oder nur für kurzer Zeit? Weil hab es so und so gelesen...

MichelB
12.01.2013, 17:13
Es kommt auf die Lötbrücke im Ladegerät an.
Ich glaube das der Auslieferungszustand auf
"Dauerhaft bis Quittierung oder Melderentnahme " eingestellt ist.
Und wenn DU jetzt wissen möchtest welche Lötbrücke oder Wo, dann nutze Bitte die Suchfunktion. Das Thema ist schon einige male durchgekaut worden.

Glubschi
12.01.2013, 22:46
Hallo MichelB,

vielen Dank für die Info.