PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung - Handbedienteil für Sepura STP8038



Saarpfalz
17.12.2012, 01:54
Hallo zusammen,

welches Handbedienteil (Sprechtaste und Lautsprecher) ist für das o.g. HRT zu empfehlen?
In einem anderen Beitrag hier las ich, dass die von Sepura nicht zu gebrauchen seien.

tetraguru
17.12.2012, 23:18
Hallo zusammen,

welches Handbedienteil (Sprechtaste und Lautsprecher) ist für das o.g. HRT zu empfehlen?
In einem anderen Beitrag hier las ich, dass die von Sepura nicht zu gebrauchen seien.

frag doch mal bei Imtradex nach dem Aurelius. Es gibt mittlerweile auch eine Bluetooth Variante (dann gehören auch Problem mit dem Sideconnector bez. Kabelbruch der Vergangenheit an). Bei Imtradex ist auf jeden Fall der Support gut (meine Erfahrung). Bez. Sicherheit entspricht das STP8038 meines Wissens den Anforderungen der BSI. Es ist ohnehin einfacher von den Lippen abzulesen, als die BT-Verbindung zu entschlüsseln/dekodieren ;-)

BigHam
27.12.2012, 13:40
Hier mal zur Info aus der Bedienungsanleitung des Handmikrofons für die Sepura HRT´s:

Betriebstemperatur: -20 - +60 Grad
Lagertemperatur: -30 - +80 Grad

Aus meiner Sicht dann nicht für den IA geeignet.

Soviel mal zu Sepura

Saarpfalz
13.02.2014, 20:06
Wir haben jetzt die Standardbedienteile von Sepura zu den HFG bekommen.

Istzustand: Bedienteil wird an der Antenne festgeklemmt

Nachteil: Antenne wird mit der Zeit beschädigt

FRAGE: Wie, Wo und mit WAS kann man das Bedienteil befestigen, damit es bei der Entnahme auch etwas ruppiger "entnommen" werden kann und nix abreisst?

Festgeklebter starker Magnet auf/neben der Ladeschale, der das Bedienteil festhält?
Zubehörhalter?
Selbstgebauter Plastikhalter?

EIB-Freak
13.02.2014, 21:25
Bei unseren Analogen-HFUG`s einfach gelöst: Neben der Ladestation ein Blechwinkel, an dem man das Monophon hinhängen kann (mit dem Clip).
Es gibt glaub auch von einem hersteller für HRT-Ladegeräte diese Bleche fertig....

Fabpicard
17.02.2014, 23:35
Was ein Qu.... ähm :)

Suche mal nach Riegelschlaufe, gibts im guten Baumarkt oder Eisenwarenladen...

Kosten fast nix und sind super dafür... Auch für die Analogen Geräte gerne genommen ;)

MfG Fabsi