PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statusanzeige AM 3 automatisch zurücksetzen?



Brandinspektor
07.12.2012, 12:12
Hallo,

ich habe nun eine Vielzahl von Fahrzeugen, Personen, Funktionen und Einheiten in die Statusanzeige bei AM3 eingepflegt. Eine Auswertung per FMS soll nicht erfolgen, da wir nicht auch noch 4m auswerten wollen.

Wenn der entsprechende RIC alarmiert wird, wird der zugehörige Eintrag rot - das funktioniert.

AM3 zeigt die Einsatztelle an und geht nach der von uns eingestellten Zeit wieder in Bereitschaft, aber die alarmierte Einheit in der Statusübersicht setzt sich nicht zurück.

Nach einiger Zeit sind z. B. alle RTW und NEF für den Rest des Tages dauerhaft rot.

Wo stellt man die Zeit ein, nach dem sich die alarmierten Einsatzmittel automatisch wieder zurücksetzen? (Die manuelle F8 Funktion ist uns bekannt, aber das System soll ja ohne manuellen Eingriff laufen.)

Mit "Alarm löschen" (unter Einstellungen / Allgemein) scheint die Statusanzeige nicht verbunden zu sein, wenn man FMS nicht nutzt.

Was machen wir falsch?

Gruß
BI

PS. Wo kann ich den Zeilenumbruch für den Alarmtext (Alarmparameter) einschalten?

firEmergency
07.12.2012, 18:36
Das kann ich jetzt so nicht nachvollziehen.
Standardmäßig wird nach Alarm jedes Fahrzeug wieder auf den Ursprungsstatus gesetzt (Default: 2).
Habe das eben getestet und es funktioniert auch. Was für Log-Meldungen kommen dann bei dir am Ende des Alarms?
Aktuellste Version installiert?