PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fe +am3



jani
05.12.2012, 10:06
Moin,

ich versuche derzeit eine Pipeline zu erstellen, bei der ich zum einen den Alarmmonitor nur mit den nötigsten Informationen versorge (unser Alarmtext ist relativ lang und wird dann nur sehr klein dargestellt), zum anderen soll natürlich per Android und IOS die umfangreiche Meldung zur Verfügung stehen.

Hat jemand von euch da einen Lösungsansatz? Ich habe schon bisschen rumprobiert, nur leider eher mit mässigem Erfolg!

Gruß
Jan

zatsch
05.12.2012, 10:21
Du kannst die Pipe doch auch mit 2 "Startpunkten" versehen. Also einen Alarmtext fürs pushen und einen Alarmtext für den AM. Dann kommt in den Text für den AM nur das Nötigste rein.

jani
05.12.2012, 13:11
Ok, wie mache ich das?? Bekomme irgendwie keine zwei Text Plugins nebeneinander!

zatsch
06.12.2012, 11:58
Nicht Nebeneinander! Untereinander! Aber eben NICHT voneinander abhänging Hintereinander!
Zieh einfach ein 2. Alarmtextplugin auf "START.." .. die sortieren sich dann direkt untereinander, sind aber eben nicht leicht versetzt angeordnet. Nur dann würden sie nacheinander ablaufen. Direkt untereinander startest du sozusagen 2 Pipes zur gleichen Zeit.