PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewertung Arbeit Projektgruppen Digitalfunk



florian M.
18.11.2012, 13:50
Hallo,

wie bewertet ihr eigentlich die Arbeit der Digitalfunkprojektgruppen?
Welche sind euerer Meinung nach vorbildlich im Umgang mit den zukünftigen Nutzern?
Mit der Aktualität herausgegebener Infos?
Mit der Schnelligkeit der Lösung auftretender Probleme?
Generell mit der Öffentlichkeitsarbeit?
Was könnte noch verbessert werden?

Schreibt euch mal den Ärger oder Lob von der Seele!

Gruß

Florian

florian M.
23.11.2012, 20:25
Schade, das bislang noch keine Antworten / Meinungen geäußert wurden.

Da keine Probleme bestehen müsste der Funk ja überall schon flächendeckend laufen.


Gruß

Florian

MasterOfFire
23.11.2012, 20:35
Nein ! Bei uns geht noch nix.. ( Netz ist fertig aufgebaut.. )

Aber ich selbts kann noch keine Angaben zu der Arbeit mit den guten Herren machen..
Habe zwar des öfteren schon mit denen Gesprochen und alle Probleme die ich bis jetzt hatte konnte man bewältigen...

Ich kann auch keine Angaben dazu machen wie die guten Herrn ausgelasstet sind und in wie weit das weitere vorgehen bei uns ist.


Und solange ich nix weis, ob gut oder schlecht, kann ich und auch andere keine Antwort darüber geben...

Leirbag
24.11.2012, 10:53
Schade, das bislang noch keine Antworten / Meinungen geäußert wurden.

Da keine Probleme bestehen müsste der Funk ja überall schon flächendeckend laufen.


Gruß

Florian

Moin.

Ich weiß nicht, wie du die Projektgruppenarbeit bewerten willst.
Bei uns sieht es so aus, dass man versucht auf aufgekommene Probleme zu antworten und nach Möglichkeit zu beheben.
Die Projektgruppen sind aber in NRW immer auf die Landesoberbehörde angewiesen.
Und ich weiß nicht wie eine Antwort "in der Fläche" ankommt die dir sagt, ja wir kennen dein Problem, haben aber keine Lösung, bzw. es gibt keine Lösung.
Kleines Beispiel: Funkversorgung.
Eine Meldung: "Im Bereich xxx ist der Digitalfunk schlecht." , wird mit Messmitteln überprüft und beantwortet mit: "Die Werte für das Arbeiten im Digitalfunk mittels Streifenwagen und HRT in Kopfhöhe liegen im sicheren Bereich." (Natürlich nicht so steif geschrieben ;-)
Aber: Ist das jetzt ne gute Projektarbeit. JA, weil schnell und sauber geantwortet oder NEIN, weil das ja dem Anwender im Prinzip nicht hilft.

Die Aufgabe für das Projekt ist es, den Digitalfunk voran zu bringen, sprachfähig zu sein an Lösungen mitzuarbeiten.

Gruß
Leirbag

Melderprofi
29.11.2012, 00:10
Ich denke,eine EHRLICHE und OBJEKTIVE Bewertung hat nichts im i-net verloren.Zumindest werde ich mich hier nicht mehr zu diesem Thema äußern. Das geht alles den normalen Dienstweg.Kritikpunkte gibt es,aber was hilft es wenn das hier gepostet wird?

M