PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Revolution - Für alle Quattros - Der Wahnsinn ! Unbedingt lesen !



Niros
12.03.2003, 19:45
Das gibts echt nur hier und nirgendswo anders ! :D

...eines Nachts in der Funkwerkstatt passierte es, die Idee der Ideen wurde geboren! Ein echtes Wunder !!!

Wir von www.nirospagebos.de haben es geschafft, etwas auf das alle Quattro-Besitzer gewartet haben!

>>>Bitte nicht glauben das dies ein Scherz ist<<<
Aber da es keiner "nachmachen" soll müssen wir es erst patentieren lassen.

Um was es sich sich handelt das verraten wir am DONNERSTAG den 20. März! Es ist die ultimative Erfindung die garantiert alle wollen, tja und wir haben sie zum DUMPINGPREIS für alle Quattros !!! Als nächsten Donnerstag reinschauen !

Ich kann nur Versprechen das es euch umhauen wird !

>>> Ich sag nur nochmal, das es kein Gag oder so ist<<<

... der Countdown läuft :-)

feuerwehrnotruf112
12.03.2003, 19:50
meinst du nicht, es reicht den beitrag in einem forum zu posten und nicht in allen???

was soll es denn bitte so tolles sein? ohne antdeutung brauchst den beitrag auch erst am donnerstag, den 20.03.03 posten.

danke

gruß carsten

Christian
12.03.2003, 20:04
Hallo.....


....oh mann dieser Niros ist ganz schön abgedreht, was man da so hört .....nenene *kopfschüttel* ! Was soll denn diese Aktion jetzt wieder.....

haehnle
13.03.2003, 03:56
Hallo,

dazu fällt mir nur eines ein:

Erst gackern und dann nicht legen.....

Gruß,
Jochen

PS: Und das sagt einer bei dem der Nachname dazu passt :-))))

axeme
13.03.2003, 14:39
@ Niros:
Bleib´ ruhig, ansonsten müssen wir für Dich noch ´nen NAW rufen. Wäre wirklich schön gewesen, wenn Du dDich auf ein (!) Forum beschränkt hättest. Ist ziemlich nervig... Aber: Schwamm drüber. Dann zeig´uns mal, was ´ne Harke ist...

Etienne
13.03.2003, 14:51
Hey Leute!


Da bin ich ja mal gespannt!


Wahrscheinlich gibt es im Quattro eine Funktion, die auf Knopfdruck aus dem Quattro eine komplette Leitstelle macht! ;-)



@axeme

Nette Fußzeile hast du! Könnte schwören, dass ich die schon mal irgendwo gelesen habe! ;-) *grins*


@niros


Gib doch mal einen Tipp in welche Richtung das geht! Softwarefunktion oder Hardwarefunktion oder vielleicht Zubehör?

gruenerelch
13.03.2003, 14:59
Dann beeilt euch mal mit dem Patent, die Anmeldung und Prüfung beim Patentamt dauert nämlich midestens 6 Monate ....

Michael

Maik H.
13.03.2003, 15:04
Na da bin ich ja mal gespannt....
Was soll es sein ? Nen kompatibler PLL Tuner den man einbauen kann ? Laut Gerüchten soll es ja sowas geben...
Oder eine Erweiterung der speicherbaren Schleifen ??
Ich bin gespannt. Und hoffe das es keine Ente wird !

Christian
13.03.2003, 20:16
Hallo,

also ein PLL Tuner, wäre das, was mich wiklich freuen würde und noch einigermaßen Sinn machen würde ... evtl. kann man aus nem 96/98/XL ja noch ein S-Modell machen. Lassen wir uns überraschen erst wenn ich ein Foto sehe bin ich überzeugt !

Aircell
13.03.2003, 20:31
hoffentlich wird es was gescheites, um das hier so ein wirbel gemacht wird!

FFW Pietling
13.03.2003, 21:38
hallo zusammen,

sorry mal ne blöde frage, aber was ist ein PLL-Tuner?!

@Niros
Ich hoffe du hast die Kirche im Dorf gelassen!

AndreasP
13.03.2003, 22:01
@all

Hallo,

vielleicht ist es die Langnachtleuchtene Manschette??

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

Aircell
13.03.2003, 22:07
das mit der manschette wär was!!!!!!!

ja genau, was is en PLL tuner?

Zonk
13.03.2003, 23:31
Damit ist gemeint das man den Melder wie bei einem MEmo nicht mehr bequarzen muss sonder per Soft die Fequenz einstellen kann .. -> PLL

Aircell
14.03.2003, 07:19
achso. das wäre ned schlecht aber ich denke wenn es nicht von swissphone kommt war es das mit der Garantie...

Cummunicator
14.03.2003, 08:44
Das mit dem PLL-Quarz wär' echt cool. Bin sowieso der Meinung das der MEMO mal durch einen neuen "aktuelleren" Pager abgelöst werden müsste. Das ganze stelle ich mir in einem SK-Gehäuse mit den derzeitigen Standards wie 30 Schleifen, 4Minuten Sprachspeicher usw, vor. Quasi ein MEMO XLS oder ein "Quattro MEMO". Das letzte klingt etwas doof und vor allem ziemlich wiedersprüchlich, aber egal.

Die 27 Kanäle können ja bleiben. Hab' noch nie gehört das die bei jemandem nicht gereicht haben.

UND!!! Ein Datums- und Zeitstempel, den ja Swissphone noch immer nicht in die neuen Modelle eingebaut hat, sollte endlich mal realisiert werde. Dann brauchen wir die ach so tolle Alarmstopuhr nicht mehr. Frag mich was daran so schwer ist?!?

P.S.: Und es sollte mal daran gearbeitet werden das mehrere K-Schleifen programmierbar sind. Soweit ich weiß geht das beim Skyfire nämlich auch.

Sebastian
14.03.2003, 16:34
Hallo

Ich weiß nicht, was es für eine neue Erfindung sein soll.
Klar ein PLL Tuner wäre natürlich der Wahnsinn.
Ist aber von allem am unwahrscheinlichsten.
Wie sollte man diesen auch konfigurieren ? ( Mit welcher Soft ? )

Ich glaube es hat etwas mit Sprachspeicher oder der Anzahl der Schleifen zu tun.

Aber warten wirs ab und freuen uns drauf.

Gruß Sebastian

AndreasP
14.03.2003, 16:42
@Sebastian

Hallo,

ja dann würde ich eher zu dem Swissphone Quattro XLS+ raten. 4min. Sprachspeicher sollte ja reichen sowie 30 Schleifen oder?

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

Maik H.
14.03.2003, 17:51
Hallo nochmal,

ich habe mir den ersten Artikel von Niros nochmal durch gelesen und da kam mir eine Frage bei der Aussage...für alle Quattro Besitzer...
Mhh welcher Quattro den bitte ? Etwa der 86iger ? :-)
Wäre ja mal interessant zu wissen für welchen Quattro diese erneuerung wäre, nicht das man sich hier die Köpfe darüber zerbricht was es doch so schönes für meinen Q96 etc. geben wird und dann gibts nen Zusatz Vibrator für den Q86 oder so ;-) Klasse....
Also Niros, Butter bei die Fische und werd mal nen bisschen genauer.

florian_marktredwitz
15.03.2003, 13:14
Ich bin ja auch mal gespannt was des bloß wieder sein wird :-)

Löschi
15.03.2003, 14:14
Na hoffentlich wird das nicht nur ein Aprilscherz!? ;o)

Thm112
15.03.2003, 19:59
schaut euch das hier mal an:

http://www.funkmelderservice.de/cebit03.htm


da sind doch die cebit neuheiten drin!!!

sind echt nicht schlecht die teile die sie jetzt rausbringen!

TobiForPresident
15.03.2003, 22:41
Hi Thm112 !
Schau dir mal das an :

http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?s=&threadid=5467

Grüße

VanDyk
15.03.2003, 23:16
Auch ne nette Art, für seine Homepage zu werben !!!!! ....
Zu dumm dass ich auch drauf reingefallen bin!


Also ich wette, die große, Weltbewegene Veränderung in meinem Leben wird ausbleiben.

feuerwehrnotruf112
16.03.2003, 10:19
etwa ein umbau der roten blink-led in eine blaue??? da hab ich doch schon was gesehen im netz:

http://www.fme-bluelight.de/

Aircell
16.03.2003, 11:55
glaub ich ned, das ist doch von den "Kalinas" ;-) steht doch auch in der Signatur von Tobi...

das geht übrigens auch nicht nur mit den Quattros. geht auch mit Memo usw.

MiThoTyN
16.03.2003, 13:50
@Tobi

Das mit den blauen LED's ist ziemlich cool. Aber wie wird das gemacht? Ich denke so ne blaue LED braucht min. 3,5 Volt. Und der Melder hat doch nur 1,2 ? (War hier doch schonmal ein Thread wegen der Displaybeleuchtung...)


Gruß Joachim

TobiForPresident
16.03.2003, 14:04
Hallo.
Ich habe meinen privaten Melder auch mit blue light nachgerüstet-ist echt stark. Die Kameraden machen dumme Gesichter ;).

Ich rüste die Melder nicht selber um, kann dir leider keine Auskunft geben. Mein Kollege macht das ;).

Grüße

Aircell
16.03.2003, 14:07
wann gibts das "blaulicht" auch für die Displaybeleuchtung? das wäre cool!

Michael Reichert
17.03.2003, 07:40
@niros

wer so große Sprüche klopft sollte erstmal eine homepage mit funktionierenden Links ins Web stellen können... (Nur so als Anregung)

Gruß
Michael

Frankenlöscher
19.03.2003, 16:52
Hallo Michael
Da hast du Recht.
Auf der Homepage geht gar nix.

feuerwehrnotruf112
19.03.2003, 19:13
und was hab ich euch gesagt:

es geht um diese blöde blaue diode die man einbauen kann.

tolle neuigkeiten, ich brauche es jedenfalls nicht.

gruß carsten

Niros
19.03.2003, 19:20
Ich hab mich entschuldigt.
Nochmal: es tut mir Leid das ich es so an die große Glocke gehängt hab. Also ich weis nicht ob Ihr das kennt wenn man sich freut. Also echt Leute vielleicht lest Ihr euch mal mein letztes Thema durch.
Ich sags euch nur nochmal: Es tut mir Sorry und ich dachte hier macht man sich gegenseitig nicht fertig.
Von wegen Links gehen nicht. (Auch Klicken muss man können!)
oder das meine Page langweilig ist.
Sowas sagt man doch einem persönlich uns klatscht es nicht groß an die Wand.

Also das hätt ich ehrlich nicht gedacht. Wahnsinn.

King Salomon
24.03.2003, 11:43
LOL, und wegen der LED (die Idee ist ja schon uralt!!) macht der so nen Aufstand??
Selbst Tobi hat die schon mindestens nen Monat im Programm!!
Und wenn ich´s nötig hätte ne Blaue LED im Melder zu haben dann hätte ich die schon lange eingebaut!! Aber es reicht wenn mein Handy blau ist(blau ist übrigends schon wieder out!!)! Aber in die Ladestation könnt ich noch ne Hyperrote einbauen, dann ist das Zimmer bei Alarm gleich beleuchtet!!(Idee darf verwendet werden, werde keinerlei Regressansprüche gegen Nachahmer geltend machen!!*g*)

SEG-Betreuung
24.03.2003, 19:41
sach mal niros , kanns sein, dass du echt keine kritik verträgst?