PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelalarm



Koerbi
22.10.2012, 14:49
Hallo
ich habe jetzt für unsere Feuerwehr alle Einheiten eingepflegt und auch einen Sammelalarm eingerichtet, muss ich den jetzt irgendwie auslösen oder löst der automatisch aus wenn ein Alarm rausgeht? Hatten jetzt schon zwei Alarme und beidesmal ging der Sammelalarm nicht raus.

florian_hsk
22.10.2012, 16:46
Wenn alles richtig eingestellt wurde, löst der Sammelalarm automatisch aus.

Serveroberfläche > Benutzerverwaltung: Dort musst du bei der SA-Einheit angeben, welche Einheiten alarmiert werden müssen, um den Sammelalarm auszulösen. Natürlich muss für die SA-Einheit dann auch ein Alarmablauf existieren.
Serveroberfläche > Einstellungen: Dort kannst du die Zeit einstellen, wie lange die Einheiten "gesammelt" werden, und ob bei einer alarmierten Einheit die Zeit wieder neu starten soll.

Koerbi
22.10.2012, 16:58
Habe ich so gemacht, habe nur keine Häckchen gesetzt, dachte mann muss nur die Einheiten vom linken ins rechte Feld ziehen.

florian_hsk
22.10.2012, 19:54
Der Sammelalarm löst nur aus, wenn mindestens eine der markierten Einheiten alarmiert wird.

Koerbi
22.10.2012, 19:57
Wenn nirgends ein Häckchen gesetzt ist löst er dann immer aus?

Koerbi
21.11.2012, 20:03
Ichb hab keine Ahnung warum aber der Sammelalarm löst bei mir nicht aus.

firEmergency
21.11.2012, 20:22
Log Level bitte auf DEBUG stellen und wenn der Sammelalarm wieder nicht auslöst, bitte posten oder uns schicken.