PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmierung Patron plus/pro - Neue Meldungen nacheinander lesen



Maschinist
11.10.2012, 11:09
Hallo zusammen,

ist es möglich den Patron plus bzw. pro so zu programmieren, dass man wenn z.B. 2 neue Meldungen gleichzeitig kommen diese auch sofort beide durch Scrollen lesen kann? Bei mir ist es so dass ich nur die erste Meldung lesen kann und dann durch Drücken der beiden weißen Tasten erst ins Menü muss (Meldungen lesen) um an die zweite (dritte, vierte, ...) Meldung zu gelangen.
Von der BOSS Reihe kenne ich es, dass man die Meldungen durch Drücken der großen Taste nacheinander Durchlesen kann. Wenn man alle neue Meldungen gelesen hat verschwindet dann das Briefsymbol. Geht das auch beim Patron?

Gruß Andreas

Andi-Hamburg
11.10.2012, 15:57
Deaktiviere mal in den Optionen die "Einfachbedinung".

Gruß Andi

Maschinist
13.10.2012, 21:34
Danke. Jetzt geht er mit dem roten Knopf ins Meldungsmenü, aber Durchscrollen wie beim BOSS geht trotzdem nicht...

Andi-Hamburg
14.10.2012, 07:33
Wenn neue Meldungen anstehen, dann kann man die eigentlich alle hintereinander lesen. Wenn die Meldungen gelesen worden sind geht es soweit mit bekannt nicht mehr. Ist leider auch etwas her das ich nen Patron hatte.

Gruß Andi

FF LeipzigM
14.10.2012, 10:18
Hallo,

ist denn eine der 3 Tasten auch mit "Meldung lesen" belegt?

Paul